Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Orbanaschol, Andy Schmid, ernestine, Toni

Ich liebe die Haluter

Startbeitrag von Toni am 10.02.2006 18:35

Der neue Roman gefällt mir absolut. Macht Spaß zu lesen. Icho ist der beste.

Antworten:

Weiß jemand was aus dem weißen Haluter geworden ist? Hab' ich doch glatt vergessen.

von ernestine - am 11.02.2006 06:41
Blo Rakane?
Ist der nicht mit der SOL nach Hangay?

von Orbanaschol - am 11.02.2006 09:44
Ich fand den Roman und vorallem das Titelbild klasse! Damit hat der Swen sein verbatztes Bild der Vorwoche wieder wettgemacht.

Orbanaschol schrieb:

Zitat

Blo Rakane?
Ist der nicht mit der SOL nach Hangay?


Falls er beim Zwischenstop in der Milchstraße nicht von Bord gegannen ist, müßte er noch auf der SOL weilen oder doch in Alashan???

von Andy Schmid - am 11.02.2006 11:42
Blo Rakane hatte die Reise nach Segafrendo etc. nicht mitgemacht. Er hatte stattdessen u.a. auf der Merkurstation (Waffen gegen die Tradomisten) geforscht. Nach der Rückkehr der SOL zur Erde und nach der Überholung und Umrüstung ist er dann mit nach Hangay geflogen.

von Orbanaschol - am 11.02.2006 18:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.