Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ofu, Hilscher, Orbanaschol, Rüdiger Schäfer

Spieltag heute

Startbeitrag von Ofu am 11.02.2006 23:11

Schöne Grüße an Rüdiger!
Klasse Spiel was sich deine Leverkusener und meine Schalker sich da geliefert haben. Unddanke, daß Ihr 3 Tore mehr reingelassen habt als wir. ;)

Antworten:

Pruhargl !!!!!
Ich habe das gestern auch sehr genossen :-)

von Hilscher - am 12.02.2006 12:04
Das war ein beschissenes Spiel. Wer sich 7 Tore fängt, und dann vor den Kameras von einem tollen Spiel redet, der leidet offenbar unter Realitätsverlust. Ist aber nicht das erste Mal, daß ich daß in dieser Saison bei Leverkusen bemerke. Deshalb ändert sich ja auch nichts.

von Rüdiger Schäfer - am 13.02.2006 06:43
Um Gottes Willen: daß es mal soweit kommt, daß ich Bayer Leverkusen in Schutz nehmen muß, hätte ich auch nicht gedacht.
Prinzipiell fand ich es schon ein schönes Spiel, sowohl Schalke als auch Bayer haben ordentlich "gefightet", wie das ja so schön im Fußball-Neudeutsch heißt. Allerdings haben die Schalker die Chancen besser genutzt und waren besser organisiert. Mies waren die Defensivspieler auf beiden Seiten.
Trotzdem: ich sehe lieber ein 7:4 zwischen Schalke und Leverkusen, als die §!%&!§"&%$§-Bayern, die 90 Minuten lang zu Null spielen und in der Nachspielzeit dann einen popeligen Siegtreffer reinstolpern.
Naja.

von Hilscher - am 13.02.2006 19:57
Haben die überhaupt mit Torwart gespielt? :D

von Orbanaschol - am 13.02.2006 21:36
Also, die Torwarte konnten fast noch am wenigsten dafür.
Okay, wie Butt den Flatterball von Kuranyi reingelassen hat, war schon witzig anzusehen. :D

von Ofu - am 14.02.2006 14:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.