Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
elvira, Christian, Christian Hermann

Tholianer

Startbeitrag von elvira am 15.02.2006 23:45

kristalline Wesen. Hab ich im Zusammen hang mit Gijathrakos gelesen. Was sind das für Wesen - hat irgendwas mit Arkons Urgeschichte zu tun.
Ist der Begriff überhaupt ais dem Perryversum oder bei Star-Trek geklaut?
Wer was weiß - nur her damit:)

Antworten:

Also es gibt Tholianer bei Star Trek ... wo hast Du über Tholianer im Perryversum gelesen (Heftnummer etc. bitte)?

von Christian Hermann - am 23.02.2006 22:20
Atlan Blauband Triologie Nr. 14-16 von Rainer Castor

von elvira - am 24.02.2006 21:02
Hm, kenn ich jetzt nicht ,,, hm ... die Perrypedia kennt den Begriff gar nicht ,,, ich werde da mal näher REcherchieren ;-)

von Christian - am 25.02.2006 12:59
Die Perrypedia kennt nicht alles, solange es nicht jemand ein tippt, sagt mein Gebieter :hot:

von elvira - am 25.02.2006 16:30
Ich habe das hier nicht geschrieben. Da ist eine falsche elvira am Werk! :angry:

von elvira - am 25.02.2006 18:09

Re: FALSCHE ELVIRA!!!! ALARM!

EJ! SAG AN WER BIST DU? WER IST DEIN GEBIETER???????

von elvira - am 25.02.2006 18:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.