Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
KDL, ernestine, Rüdiger Schäfer

ATLAN-Experte für PR-Jahrbuch gesucht!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 23.02.2006 07:00

In diesem Jahr soll wieder das bekannte PR-Jahrbuch erscheinen, dessen Chefredakteur Frank Zeiger sich bei mir gemeldet hat. Er wird von mir einen Beitrag zum Thema "20 Jahre ACD" bekommen, einen Beitrag über das abgelaufene Jahr der ATLAN-Serie wollte ich als "Befangener" dagegen nicht liefern. Hier Franks Anfrage im Original:

"Da ich die wiedererstarkte Atlan-Serie auch würdigen will, habe ich
mich gefragt, ob Du für die Teile der Minizyklen, die 2005 erschienen
sind, auch so etwas wie einen Review, eine Handlungsübersicht/Wertung
machen könntest. Das beträfe - wenn ich mich jetzt so ohne Unterlagen
richtig erinnere - die Lordrichter 7-12, den Dunkelstern komplett, die
Intrawelt 1-8 (oder so ähnlich)."

Es wäre schön, wenn sich einer im ACD für diese Aufgabe berufen fühlte und sich unter Fzeiger@aol.com bei Frank meldet. In Sachen Recherche/Fragen zum Thema etc. bin ich natürlich gerne bereit zu helfen. Das PR-Jahrbuch ist eine unterstützenswerte Sache, also denkt mal drüber nach!

Antworten:

Oje, habe in 2005 kein einziges Heft gelesen, oder höchstens eins oder zwei. War einfach nicht drin. Auch kein PR. Habe echt Nachholbedarf.

von ernestine - am 23.02.2006 16:32
Also ich habe alle - wenn Interesse besteht ... :cool:

von KDL - am 24.02.2006 09:07
Haben tu ich auch, nämlich Habe auf Halde. Trotzdem Danke fürs Angebot.

Bis Ende März muss ich noch heftigst in die Tasten hauen; soviel wie möglich aus meinem Kopf aufs Papier bringen. Dann darf ich endlich anfangen zu vergessen, vorzugsweise mit spannender Lektüre :-)

von ernestine - am 24.02.2006 14:38
Oje, nicht mal zum lesen kommt du :-( Viel Spass beim Schreiben :-)

von KDL - am 24.02.2006 17:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.