Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR, Joe P., Rüdiger Schäfer, Waldorf, Andy Schmid, ernestine, KDL, Stadler, ACD proudly presents

INTRAwelt # 156

Startbeitrag von ACD proudly presents am 25.02.2006 11:05

:eek: #4: #8:

... der Versand beginnt am 28. Februar ...

Antworten:

Re: Wann kommt die Online-Vorschau?

Wann kommt denn die Online-Vorschau, KDL?



von NobbyR - am 25.02.2006 14:13

Re: Wann kommt die Online-Vorschau?

Sobald die Redaxa die Sachen schickt, was sie bis dato noch nicht geschafft hat. Spätestens morgen bekmmt KDL Intra-Stuff!

von ernestine - am 25.02.2006 16:12

Re: Wann kommt die Online-Vorschau?

Stimmt, WIR WOLLEN ENDLICH NOBBYS umlaufendes TIBI sehen....!!!!

von Andy Schmid - am 25.02.2006 16:27

Re: Wann kommt die Online-Vorschau?

Na, ob das umlaufend in die Vorschau kommt, glaub ich ja mal nicht. Oder KDL?

von NobbyR - am 25.02.2006 16:44

Re: Wann kommt die Online-Vorschau?

Schade..................

von Andy Schmid - am 25.02.2006 16:59

Re: Wann kommt die Online-Vorschau?

Obwohl - beim INTRA 100 gabs ein umlaufendes Tibi in der Vorschau. Tja, liegt jetzt alles an KDL

von NobbyR - am 25.02.2006 18:38
Wir wissen ja alle, wie der Intrawelt-Zyklus entstanden ist: Eines Tages beschloß der Exposé-Redakteur, einen Rat von seinem Kollegen R.N. Schaeferowsky einzuholen: "Hör mal, Alter, ich brauche eine zündende Idee, irgendwas mit einem total neuen Schauplatz." Doch Schaeferowsky hatte kein Ohr für seinen Kollegen. Er blickte entnervt auf seinen Computerbildschirm, der einige Postings eines emsigen ACD-Mitglieds zeigte. "Wo bleibt des Intra??????" "Himmel!", entfuhr es dem genervten heimlichen ACD-Boß, "bedeutet für diese Frau denn das Intra die ganze Welt?" In diesem Moment ertönte vom anderen Ende der Leitung ein Schrei. "Jaaaa! Intra. Welt. INTRAWELT. Das ist es. Rüdi, Du bist Gold wert." Der Rest ist Trivialliteraturgeschichte.

von Waldorf - am 25.02.2006 20:06
Sach mal, Alter - hast du studiert oder was? Den Bullshit glaubt dir doch keen Mensch! So, ich hol mir jetzt noch ne Flasch Bier - ist schließlich Karneval!

von Stadler - am 25.02.2006 20:09

Re: Wann kommt die Online-Vorschau?

Natürlich umlaufend - aber nur in klein :joke: #A:

von KDL - am 25.02.2006 22:56
Jetzt weiß ich endlich, wer mir den Trojaner geschickt hat ...

von Rüdiger Schäfer - am 26.02.2006 07:11
Ein origineller Waldorf, ein schwächerer Stadler, aber den Bezug zu Troja verstehe ich jetzt nicht.
(Nein, ich weiß schon, was ein "Trojaner" ist. Aber wie gesagt: Der Bezug...)

von Joe P. - am 27.02.2006 18:55
Na, dann erkläre ich ihn Dir :-): Der Trojaner, den ich inzwischen erfolgreich von meinem Computer gelöscht bekommen habe, stammte offenbar von den beiden zänkischen Alten, die die Geheimnisse des Intrawelt-Zyklus so ausspionieren konnten.

von Rüdiger Schäfer - am 01.03.2006 07:46
Rüdiger Schäfer schrieb:

Zitat

Na, dann erkläre ich ihn Dir :-): Der Trojaner, den ich
inzwischen erfolgreich von meinem Computer gelöscht bekommen
habe, stammte offenbar von den beiden zänkischen Alten, die
die Geheimnisse des Intrawelt-Zyklus so ausspionieren konnten.


Meinste, das versteht der Joe jetzt? So was muß man doch in einfachere Worte kleiden. Guck ma, Joe: Wer kannte die Geheimnisse? Genau, der Rüdiger. Und wo waren die Geheimnisse gespeichert? Auf seiner Rechenmaschine. Und wer hat uns die Geheimnisse verraten? Na, hat's geschnackelt, Joe, oder soll's dir Stadler nochmals erklären?

von Waldorf - am 01.03.2006 08:47
Ach so. #5:

von Joe P. - am 01.03.2006 13:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.