Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
KDL, Andy Schmid, NobbyR, Rüdiger Schäfer, Orbanaschol, heliot

Pixel for Free auf Frostrubin.com

Startbeitrag von Andy Schmid am 25.02.2006 16:58

Eine tolle Idee hat der Erich Lodyl aus Wien! Er schreibt auf seiner Homepage:

> Gute Ideen muss man haben. Eine der besten Idee hatte der Webmaster Alex Tew von milliondollarhomepage.com. Auf seiner Page stellte er 1.000.000 Pixel Werbefläche zum Ver-kauf. Durch das große Medienecho fanden die Pixel rasenden Absatz. Die Pixel sind allesamt für 1$ das Stück verkauft worden, die letzten 1.000 Pixel wurden für $ 38.100 bei ebay versteigert.

HIER werden die Pixel nicht verkauft, sondern verschenkt! Und zwar maximal 5.000 Pixel pro Nase, als *.gif-Bild gestaltet, zu den Bereichen PERRY Rhodan (bevorzugt!), SF&F und Comics. Bitte die Bilder mit Linkangabe an pixel@frostrubin.com schicken, noch sind Platzwünsche möglich. Demnach diese Seite ganz neu aufgebaut wird, ersuche ich auch bisherige Link-Partner, mir entsprechende Daten zu schicken. Es gibt nur Platz für rund 200 Beiträge, also bitte nicht zu lange Zeit lassen. Die letzten 5.000 Pixel werden für einen guten Zweck versteigert. <

Das sollte der ACD doch unbedingt für Werbung nutzten!!! Zahlreiche Clubs und Gruppen rund um PR und Comics sind schon vertreten. Hier der direkte Link:

[www.frostrubin.com]

Eine coole Sache das! :spos:

Antworten:

Berichtigung!

Sorry, der Erich heißt natürlich LOYDL mit Nachnamen - da habe ich mich mal wieder in der Eile des Gefechts vertippt, sorry, sorry, sorry (*schähm - Andy, ab in die ECKE!!!) :-(

von Andy Schmid - am 25.02.2006 17:33

Re: Berichtigung!

Vorschlag: unser Atlan-Kopf in klein ? oder andere Vorschläge?

von KDL - am 25.02.2006 22:58

Vorschlag

was haltet ihr davon:



oder davon:



von KDL - am 26.02.2006 00:48

Re: Vorschlag

Ich bin für Vorschlag 2, den Atlan-Kopf.

von Rüdiger Schäfer - am 26.02.2006 07:09

Re: Vorschlag

Bei Vorschlag 1 ist mehr Action - der Atlan-Kopf wirkt langweilig. Wir müssen bedenken, daß wir ja da einer unter hunderten Banner sein werden. Da klickt man doch auf den Banner eher, bei dem "Action" angesagt ist.

von NobbyR - am 26.02.2006 10:26

Re: Vorschlag

bin ehrlich gesagt bei sowas auch eher für vorschlag 1 da der eher aufmerksamkeit erregen wird.

von heliot - am 26.02.2006 13:16

Endgültig

irgentwie habe ich das naheliegende übersehen: Nobby hat doch schon schöne Banner für uns gemacht. Und meine nächtlichen Schnellschüsse sind so toll auch nicht. Deshalb werde ich (ein etwas geschrumpftes) Banner hinschicken. Falls sich Protest regt, ignoriere ich ihn :D #1:

Das nehme ich jetzt:

von KDL - am 27.02.2006 10:19

Re: Endgültig

Ein wahrhaft imperialer Kompromiß!

von Rüdiger Schäfer - am 27.02.2006 12:42

Re: Endgültig

Aber leider keine ACTION. Habe mich auf der Seite mal umgesehen, die rotierende Spiralgalaxie wäre wirklich hervorgestochen..... nu ist es zu spät, na was solls..... ;-)

von Andy Schmid - am 27.02.2006 15:39

Re: Endgültig

Tja, wo ich recht hab, hab ich nu mal recht :-))
Aber der Kompromiss ist akzeptabel, kein Tadel! (so ein Reim ist doch fein)

von NobbyR - am 27.02.2006 16:07
So, das ist erledigt. Der ACD ist jetzt auch hier präsent :cool: Die Farben sind zwar etwas anders, aber akzeptabel :spos: Sucht mal, ist aber leicht zu finden. Und animierte GIF's hätten den Machern nicht so sehr gefallen (allerdings sind sie erst durch meine entsprechende Frage drauf aufmerksam geworden :D )

von KDL - am 01.03.2006 22:11
Ich hatte auch schon überlegt, ob denen animierte GIFs so passen würden. Eigentlich müßten die pro Pixel mehrfach gerechnet werden ... ;-)

von Orbanaschol - am 02.03.2006 19:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.