Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stadler, Waldorf, KDL, A, W, S, Totila, Orbanaschol, Extrasinn, Atlan, Imperator, Joe P.

Grußwort

Startbeitrag von Atlan, Imperator am 27.02.2006 11:33

Einen wunderschönen Rosenmontag wünscht der Pate des ACD.
Hicks, mir scheint, die Alkoholmenge überfordert selbst den Zellaktivator.

Antworten:

So ist es.
Narr!

von Extrasinn - am 27.02.2006 11:34
Sagte er "Narr"?

von Waldorf - am 27.02.2006 11:42
Da hatter ausnahmsweise mal recht.
Hohohohohoho.

von Stadler - am 27.02.2006 11:43

Ja, Scheiße!

*grmpf*
Das hat man nun davon, das man in einer Karnevalshochburg wohnt.
Seit Viertel nach Eins stehn hier schon Leute auf der anderen Straßenseite, vorgefahren mit Wohnmobilen, und spielen lautstark aus aufgestellten Lautsprechern einen bescheuerten Karnevalssong nach dem anderen. #6:
Gleich zieht hier der Karnevalszug vorbei. Glücklicherweise ist Kohlscheid nicht so groß, da dauert der Zug nur 'ne halbe Stunde. Würde ich in Aachen selbst wohnen, würde ich vermutlich voll wahnsinnig werden ... oder in einen Karnevalsverein eintreten ... was vermutlich auf das gleiche hinausläuft. :D
In dem Sinne:

Graus Alaaf! #2:

von Orbanaschol - am 27.02.2006 13:17

Re: Ja!

Die Möchtegern-Hochburg Münster scheint mir in der Hinsicht auch nicht besser. Habe es wieder mal geschafft, heute nicht dort zu sein. Meine Eindrücke von den Aktionen der vergangenen Tage sind ein Festzug in Hannover am Samstag, den ich von Weitem hörte (ja, ist denn jetzt scho' Schützenfest? :-)) und ein völlig versiffter Zug auf der Rückfahrt von MS am Donnerstag. (Wer hat diese Flaschen bloß alle geleert?)

von Joe P. - am 27.02.2006 18:52

Hier feiert man nicht!

In Berlin feiert man keinen Rosenmontag! Und ich bin stolz darauf!

:cheers:

von Totila - am 27.02.2006 21:04

Re: Hier feiert man nicht!

Bin der Narretei bisher auch erfolgreich aus dem Weg gegangen ;-)

von KDL - am 27.02.2006 22:05
Wählen die Arkoniden eigentlich auch einen Elferrat? Narren gibts bei denen weiß ES genug.

von Waldorf - am 28.02.2006 08:18
A propos. Wo steckt eigentlich Totila?

von Stadler - am 28.02.2006 08:19
Stadler schrieb:

Zitat

A propos. Wo steckt eigentlich Totila?


Vielleicht in einem historischen Kostüm?

von Waldorf - am 28.02.2006 08:20
Waldorf schrieb:
Vielleicht in einem historischen Kostüm?
[/quote]
Ach was. Der spart sich seine Feierlaune für die Love Parade auf.

von Stadler - am 28.02.2006 12:36
Hey, wir wollte doch dem Imperator sein Grußwort vom Vorjahr unterjubeln. Wie damals bei Dr. Helmut Kohl.

von Waldorf - am 28.02.2006 16:14
Machen wir nächstes Jahr.
He he.

von Stadler - am 28.02.2006 16:15

Epilog

Epilog
Küche einer Männer-WG in Berlin-Kreuzberg
1. März 2006, 16:00
Atlan: Guten Morgen, Leute.
(greift sich einen Kaffee und verschwindet wieder)
Waldorf: Also, eins muß man sagen...
Stadler: ???
Waldorf: Aktivator hin, Aktivator her - am Aschermittwoch sieht der Typ genauso alt aus wie wir.
Höhöhöhöhö

von A, W, S - am 01.03.2006 18:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.