Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
JoJa, K.F.D, Darklord, KDL, Extrasinn, elvira, ernestine, Orbanaschol, Christian Hermann, Rüdiger Schäfer, Waldorf, True SF Fan

Intrawelt-Storywettbewerb

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 28.02.2006 09:41

Haufenweise Storys, aber kein einziger ACDler dabei. Ich bin enttäuscht!

Antworten:

Narr! Die fürchten, daß du sie absichtlich runterbewertest, damit es nicht nach Kumpelei aussieht!

von Extrasinn - am 28.02.2006 11:59
Wer nicht gelesen hat, kann auch nicht schreiben.

von ernestine - am 28.02.2006 14:29
Mei, woas hat denn der ACD (Adama Club Deutschland) mit Atlan-Intrawelt zu tun?
;) :D

von True SF Fan - am 28.02.2006 16:05
Ging mir auch so - bin mit dem Lesen nicht hinterher gekommen ... und meine Schwerpunkte beim Schreiben liegen zur Zeit halt bei meinem aktuellen Projekt ...

von Christian Hermann - am 28.02.2006 16:21
Meine Kreativität ist schon länger im Winterschlaf und noch nicht wieder aufgewacht... Ich hüpf lieber mit der Kamera durch die Gegend...



von Darklord - am 28.02.2006 20:10
Wie kann man mit der Kamera durch die Gegend hüpfen? Meint der Pfiffikus eventuell eine KameraDIN?

von Waldorf - am 01.03.2006 14:18
Womöglich nach DIN-Norm? :D

von Orbanaschol - am 01.03.2006 15:00
:p ;-)



von Darklord - am 01.03.2006 20:49
Na ja, vielleicht wechselt ja der eine oder andere Teilnehmer zum ACD?!
Kommt natürlich ganz auf die Bewertung an ;-) .
Aber jetzt mal ernst, hat von Euch ACDlern jemand die Geschichten gelesen?
Wie sind Eure Meinungen dazu?

von K.F.D - am 08.03.2006 15:03
Auf den Tip hin war ich gerade auf der Atlan-Seite und habe die Geschichten auch gefunden ;-) Aber sooo viele, dann lasst uns mal langsam anfangen.... :D

von KDL - am 08.03.2006 20:51
KDL schrieb:

Zitat

Auf den Tip hin war ich gerade auf der Atlan-Seite und habe
die Geschichten auch gefunden ;-) Aber sooo viele, dann lasst
uns mal langsam anfangen.... :D


Hat schon einer dort weitergelesen? Irgendeine Story-Empfehlung? Nachdem ich grade die Zusammenfassungen der letzten Intrawelt-Romane gelesen habe (die liegen hier größtenteils ungelesen rum, irgendwie kann ich mich nicht raffen), habe ich eigentlich keine Lust, eine Shortstory aus der Intrawelt zu lesen. Aber wenn hier jemand eine positive Empfehlung ausspricht, mache ich's dann schon.

von JoJa - am 09.03.2006 18:20
JoJa schrieb:
Hat schon einer dort weitergelesen? Irgendeine
Story-Empfehlung? Nachdem ich grade die Zusammenfassungen der
letzten Intrawelt-Romane gelesen habe (die liegen hier
größtenteils ungelesen rum, irgendwie kann ich mich nicht
raffen), habe ich eigentlich keine Lust, eine Shortstory aus
der Intrawelt zu lesen. Aber wenn hier jemand eine positive
Empfehlung ausspricht, mache ich's dann schon.
[/quote]

Gelesen ja, ... und auch geschrieben. ;-)
Wenn du Lust hast kannst du ja mal "Die Prüfung" lesen und mir deine Meinung sagen. Diese Story-Empfehlung ist natürlich vollkommen uneingennützig! :joke:

von K.F.D - am 10.03.2006 11:41
K.F.D schrieb:

Zitat

JoJa schrieb:
Hat schon einer dort weitergelesen? Irgendeine
Story-Empfehlung? Nachdem ich grade die Zusammenfassungen der
letzten Intrawelt-Romane gelesen habe (die liegen hier
größtenteils ungelesen rum, irgendwie kann ich mich nicht
raffen), habe ich eigentlich keine Lust, eine Shortstory aus
der Intrawelt zu lesen. Aber wenn hier jemand eine positive
Empfehlung ausspricht, mache ich's dann schon.


Gelesen ja, ... und auch geschrieben. ;-)
Wenn du Lust hast kannst du ja mal "Die Prüfung" lesen und
mir deine Meinung sagen. Diese Story-Empfehlung ist natürlich
vollkommen uneingennützig! :joke:


Klar. Mach' ich. Bis später!!

So, hab' die Story gelesen und mir ein paar Gedanken dazu gemacht. Soll ich die hier öffentlich ausbreiten oder schickst Du mir lieber eine Email-Adresse?

Liebe Grüße, Jo



von JoJa - am 11.03.2006 11:18
Danke für die Tipps! werd ich gleich mal kopieren.
(muss doch sehen, wie ich den Alten beschäftigt kriege...)

von elvira - am 12.03.2006 16:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.