Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
elvira, KDL, Vorstands¤urt, Atlan+elvira

ACD intern - Frage

Startbeitrag von elvira am 05.03.2006 13:42

Hallo.
Frage: Wenn ich draufklicke, kommt die Aufforderung: Bitte einoggen, aber es fehlt der Button.
Wie kann man also rein?
Danke für info.

Antworten:

Hi Elvira,
oben im Kopf der Seite ist ein graues Feld (unter dem Text Login-Name), da klickst du drauf und in der an erscheinenden Liste scrollst du runter bis "Huck", klickst drauf, dann steht Huck im grauen Feld. Danach gibst du dein Passwort (im Moment deine ACD-Mitgliedsnummer) ein, klickst auf das graue Feld "login" und schon bist du drin. ;-)

von KDL - am 05.03.2006 14:48
KDL, danke, aber da liegt das Problem: das graue Feld fehlt hier einfach.

von Atlan+elvira - am 05.03.2006 17:15
:mad:

Hey, das Problem hatte ich gestern auch mal!

Eine halbe Stunde klappte es dann, die entsprechenden Felder zum Einloggen waren wieder aus den Tiefen von Dorifer aufgetaucht...

von Vorstands¤urt - am 05.03.2006 17:49
:confused: es SOLLTE eigentlich immer klappen, bis jetzt ist es bei mir noch nicht passiert. Aber wer weiss schon genau, was in den weiten des Netzes alles so passiert. Kann jetzt nur sagen: sorry, aber ich bin kein "Gänger des Netzes" und kann nicht selbst nachsehen gehen :mad: #B:

von KDL - am 05.03.2006 21:56
*wein*
geht nicht. geht nie. Ist karl-heinzens PC. Ob der da am Rädchen gedreht hat?

von elvira - am 12.03.2006 18:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.