Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, Orbanaschol, Andy Schmid, NobbyR, Colin, KDL

45 Jahre PR - Der Con!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 13.03.2006 11:57

Am 9. September 2006 findet im Münchner Literaturhaus (Slavatorplatz 1, 80333 München) der offizielle Con zum 45-jährigen Geburtstag der PERRY RHODAN-Serie statt. Den ganzen Tag lang gibt es massig Programm und zahlreiche Gäste, darunter natürlich viele Autoren und Verlagsprominenz.
Neben Lesungen, Signierstunden und Workshops gibt es auch spannende Events rund um das Thema Wissenschaft. So wird zum Beispiel Rüdiger Vaas einen Vortrag mit dem Titel „Tunnel durch Raum und Zeit“ halten. Thomas Fraps und Pit Hartling präsentieren ihr Programm „Metamagicum“, eine unterhaltsame Show um wissenschaftliche Fakten, intelligente Zauberkunst, surreale Erfindungen und professionellen Nonsense.
Der Con kostet 10 Euro pro Person – Lebenspartner und Kinder unter 15 Jahren haben freien Eintritt.

Achtung: Die Anmeldungen sind auf 250 Plätze limitiert (einfach wegen des verfügbaren Platzes). Am besten sofort die Unterlagen unter VPM, PERRY RHODAN-Kommunikation, Stichwort „45 Jahre – Der Con“, Postfach 2352, 76413 Rastatt anfordern. Bitte vergesst nicht, die Anzahl der Personen anzugeben, die kommen wollen.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Antworten:

250 Plaetze....das is aber ganz schoen uebersichtlich.

Ist die Auflage *soweit* geschrumpft? Ich kann mich da noch an Karlsruhe erinnern....'91? Da war das etwas mehr....

von Colin - am 13.03.2006 12:51
Das ist ja auch kein Weltcon, Du Dösel!

Der kommt erst später ...

von Rüdiger Schäfer - am 13.03.2006 13:17
Das werden wohl soviel wie in Garching werden... ist ja auch nur 1 Tag. Na, mal sehen...

von NobbyR - am 13.03.2006 14:05
Zu weit weg :-( für einen Tag

von KDL - am 13.03.2006 16:57
...... keine Zeit, ich muß ackern :-( Klingt jetzt aber auch nicht so berauschend. Ein Weltcon wäre besser, aber da müßen wir uns wohl noch 5 Jahre gedulden....

von Andy Schmid - am 13.03.2006 17:09
... oder nur etwa 3 1/2 Jahre: Der Con zum Band 2500 steht im Herbst 2009 an! :-)

von Orbanaschol - am 14.03.2006 08:06
............. das wird dann wohl auch nur eine Tagesveranstaltung, so wie jetzt im September. Ich möchte mal wieder einen richtigen Weltcon und den wirds wohl erst geben, wenn es heißt: 50 Jahre Perry Rhodan ;-)

von Andy Schmid - am 14.03.2006 09:01
... oder Band 3000!
(das wär dann wohl 2019 ...)

von Orbanaschol - am 14.03.2006 14:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.