Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
HeikoWSK
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marius WSK, Schlieper-LS, Holly, HeikoWSK, Pascal, Malwina, patty, kümmel

Eine Frage der Ehre !!

Startbeitrag von Marius WSK am 31.07.2003 11:44

Leute jetzt mal ganz ehrlich aber warum müsst ihr euch immer streiten ??? Ich meine da jetzt niemanden speziellen (ausser Schlieper und Heiko). Also ihr 2 was soll der scheiß ?? Kiddie Club ist woanders und Mädchen getue ist voll falsch am platz! Also haltet eure Fresse und wen ihr unbedingt andauernd Schwanzvergleich (nur eine Metaffer) machen müsst tut das ruhig und WOANDERS !!!!!!!

Antworten:

oh anscheinend ging das wohl gestern noch richtig ab

von Holly - am 31.07.2003 12:09
Mari ist ein Streitschlichter wie süss. Was glaubst du eigentlich wie Schlieper und ich unsere Freundschaft so lange halten können. Durch Liebeleien oder was.
Wenn dir das nicht gefällt dann musst du halt weghören. tztztztztztztztztzt echt so einer Scheiße wat du schon wieder hier reinschreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ MACHEN HALT EINTÖNIGE MUSIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von HeikoWSK - am 31.07.2003 12:10
oh man gestern hats verdammt genervt ...

und imma das selbe der eine sagt was und der andere muss besser sein oder es besser wissen ... das kanns doch echt nicht sein

von patty - am 31.07.2003 12:16
türlich

von HeikoWSK - am 31.07.2003 12:18
du fängst ja schon wieder an ausserdem will ich nicht schlichten sondern anheizen denn dieses gekloppe wie gestern abend will ich öfter sehen !!! bis einer von euch blutet !!! dann bin ich zufrieden !!!! ausserdem fragtmal Patty und Danni ob es sie gestern abend angepisst hat !!!! und wie ihr eure Freundschaft haltet ist mir egal nur es ist nervend wenn sich 2 ständig wegen so unwichtigen scheiss anne köppe hängen !!!

von Marius WSK - am 31.07.2003 12:19
wie gesagt man muss ja nicht zuhören!!!!!!!!!!!!!!!

von HeikoWSK - am 31.07.2003 12:20
heiko., dann lass uns allein streiten, aber mari: halt die schnauze!! wie lange kenn ich heiko, wie oft haben wir uns gekloppt (sinnlos) wie oft haben wir uns angemeckert wie oft...... und wir sindd immer noch sehr gute freunde, und as wird sich auch verdammt noch mal nicht ändern, das ist nun mal so bei uns, ab und zu muss das sein!!

von Schlieper-LS - am 31.07.2003 12:51
außerdem wie beschissen ist der name des themas!!!????

von Schlieper-LS - am 31.07.2003 12:53
ihr seid mir welche *fg*

von Holly - am 31.07.2003 12:55
will jemand bier mal so eine andere frage? :)

von Pascal - am 31.07.2003 12:59
lol.........pascal gib mal deine icq nummer

von Holly - am 31.07.2003 13:00
344211530

von Pascal - am 31.07.2003 13:10
boah lol schlieper !!!!! also ich find den Thema namen lustig !!! hat aber nichts mit dem thema zu tun !! und das ist mir scheissegal !! es nervt nur wenn ihr euch immer in die haare bekommt da könnt ihr noch so tolle freunde sein !!!! macht das doch alleine wenns keiner sehen und hören muß !! zudem bezweifel ich garnicht das ihr verdammtgute freunde seit das weiß ich nämlich !!!!! so genug geschrieben ich mach mir nen Kölsch auf !!

von Marius WSK - am 31.07.2003 13:16
gut ich nen oetti!!!

von Schlieper-LS - am 31.07.2003 13:42
genau, gebt euch die hand, trinkt nen bier zusammen und alles ist wieder faain

von kümmel - am 01.08.2003 09:05
lol istdoch eh alles FEIN

von Marius WSK - am 01.08.2003 09:15
Ach was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Schlieper-LS - am 01.08.2003 09:49
ihr stellt euch aber echt ma an .-gg- das selbe könnt ich dir mari jetzt auch sagen.. hör auf immer wieder versuchen deren streit zu schlichten denn dadurch machst du nur n noch größerern streit raus -gg-
aber regelt das wir ihr wollt -gg

von Malwina - am 01.08.2003 10:02
go malwi
go malwi
go malwi *gg*

von Holly - am 01.08.2003 11:24
HASS !!!!!!!

von Marius WSK - am 01.08.2003 12:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.