Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
HeikoWSK
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tobi, Schütti, Mümmel, Bademantel, Dr.Sommer-Mümmelmann, Holly, Heiko/LS

"Im SUFF sund alle frauen....."!

Startbeitrag von Schütti am 07.05.2004 13:51

diesem satz "IM SUFF SIND ALLE FRAUEN SCHÖN" bezweifle ich,
kann man sich denn wirklich alle frauen schön saufen, auch die richtig hässlichen und wiederlichen??, mir kam heute morgen in der frühstückspause die frage hoch...
also wie oder wat??
kann man so einen dunkelen, zornigen, verlogenen, erbärmlichen,unsichtbaren, miesen feuchten schlammigen nassen .... suff erreichen das wirklich alle frauen schön sind??

eure meinungen sidn gefragt!

Antworten:

lol kehr musst du langeweile haben *gg

von Holly - am 07.05.2004 14:31
Ich weiss ich es nicht! aber ein paar kann man mit Sicherheit!!!!!!!!

von Heiko/LS - am 07.05.2004 15:27
ich möchte gerne mal wissen wie sich das anfühlt, was du denkst und wie du bist!
es ist schon etwas GANZ besonderes
HDL *g*
Tobi

Ps: ich bezweifle diese theorie, aber es gibt doch auch genug schöne frauen! du brauchst dir keine schöntrinken!!!

von Tobi - am 07.05.2004 16:16

was macht eigenDlich malwina malwider?

"...sie schreibt, gar nit-mehr, FEIN !,
wie sonst, so oft, ins Forum -REIN...!"

von Tobi - am 07.05.2004 16:20
meine ja nur, ob es stimmt( wie eure erfahrungen sind) ob ihr euch alle frauen schön saufen könnt

von Schütti - am 08.05.2004 11:53
ähm na dann: NEIN !!!

von Tobi - am 08.05.2004 13:53
na sicher geht dat!!.....naja......lass mir als alten Hasen dat sagen, im Suff "knöpft" man manchmal "Kontakte" mit dem weiblichen Geschlecht, wat man im nüchternen KOpp nie machen würde......manchmal bereut man dat später, mamnchmal nicht......

von Dr.Sommer-Mümmelmann - am 10.05.2004 10:25
Ich sach nur Schlieper

von Bademantel - am 10.05.2004 17:14
hehehe.......*leichtwechlach*

von Mümmel - am 11.05.2004 09:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.