Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
HeikoWSK
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
tresken, Pascal, Steffi, Hei(j)opei, WGtaria, Marius, Frau Klitzeklein, Heijopei, kümmel

Meine Geburtstagsfeier

Startbeitrag von Pascal am 15.01.2005 15:16

Oh ja, es ist wieder soweit. Ich *mit dem finger auf sich zeig* wer am 22.01.05 19 Jahre alt.

Nun ist die Frage wer kann kommen?

Soll ich von Freitag auf Samstag feiern oder Samstag Abend?

Teresa und Steffi können schonmal Samstag nicht.

Also was meint ihr, wann habt ihr Zeit?

mfg

Antworten:

ganz egal, ich komme bestimmt.
Naja lässt sich wohl auch nich vermeiden, immerhin wohnen wir in einem Haus...
Da is ja so flexibel einsetztbar bin passe ich mich der mehrheit an *g*

von Frau Klitzeklein - am 15.01.2005 16:48
Ich wäre für Freitag. Da haben alle richtig Lust zum saufen. Also, lass uns dann schön reinfeiern!!!!!! Wir sind übrigends gerade bei Olaf am Vorvorsaufen. 5 Liter ale' !!!!!!!!

von Heijopei - am 15.01.2005 17:31
keine ahnung... aber freitag wäre glaub ich besser... mfg

von kümmel - am 16.01.2005 17:21
Wenn ich mich einklinken darf (kleiner Seitenhieb)!
Ich wäre für Freitag!

von Marius - am 17.01.2005 14:07
Vadamt, ich schreib Samstag morgen Politik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin für Samsag!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von WGtaria - am 18.01.2005 11:21
super, jetzt läuft es ja wohl doch auf sa. hinaus...:( hatte mich schon so gefreut total voll inner schule zu hocken und alle eifersüchtig zu machen!!!!!!! und aus dem dosenstechen in meiner schultasche UND VOR ALLEM aus meinem deluxe-sekt-frühstück wird dann wohl nichts mehr!!!!!!!!!!!!! wie blöd!!!...blöd!blöd!blöd!

von tresken - am 18.01.2005 20:42
na ja, klausur geht natürlich vor!

von tresken - am 18.01.2005 20:45
und die toooolllllllle abiparty im toooooooolllllllllen max mit den tooooooollllllllllen leuten von einer toooollllllllllllllen schule geht natürlich auch vor! :)

von tresken - am 18.01.2005 20:54

Meine Geburtstagsfeier

also ich mache am Samstag ein kleines sitting. Freitag geht jetzt eh nicht mehr, da ich bis dahin krank geschrieben bin, wegen meinem Knöchel (Fußball).

Dies ist aber noch nicht alles, denn nach dem wochenende oder dem da drauf wird richtig gefeiert mit Michi Gpunkt
:-)

das sitting ist erstmal ein vorgeschmackt.

mfg

von Pascal - am 19.01.2005 16:52
hey!

ja das stimmt wohl am samstag hab ich keine zeit:-(
und wenns nur nen kleines treffen wird seit ihr sicher schon fertig bevor ich in der lage bin von der anderen veranstalltung überhaupt halbwegs aufrecht gehend abzuhauen! -Schade-
aber für den ein oder anderen vielleicht auch besser, denn teresa und steffi im doppelpack sind ja angeblich nicht auszuhalten :-)
also gaaaanz viel spaß und bis zum nächsten mal
steffi
und pascal, hab gehört du hast dich fies umhauen lassen?ts
gute besserung

von Steffi - am 19.01.2005 17:25
Ja das ist doch eine gute Nachricht mit Samstag. Und nächste Woche dann so richtig!!! Also, trink trink trink!

Ach und Pascal, gute Besserung!!!!

von Hei(j)opei - am 19.01.2005 17:30
erste reaktion: *enntäuschtdiemundwinkelnachuntenklappgrummel*
zweite reaktion: *schmerzlichmitleidenddasgesichtverziehzerrsolidarisch-
andenfußfass*

pascal, da hast du wohl wirklich mal wieder alles gegeben! *richtigdollstolzsei* nun also auch von mir gute besserung! dann erhol dich mal gut!

...und nicht nur von der fußballfeldklopperei...

von tresken - am 19.01.2005 20:21
ja danke an alle.

meinem fuß geht es wieder ganz gut, außer sdas er noch etwas lau ist ... ooooooooohhhh blaaaaaaau :D schönes word.

naja wie auch immer trinken meine freunde *g*

von Pascal - am 21.01.2005 20:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.