Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
HeikoWSK
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
marC, patty, Schliepaaaaa

Samstag

Startbeitrag von Schliepaaaaa am 15.04.2005 23:21

also ihr leutis!!
entweder samstag bei mir schon um 15.00 uhr treffen, vorglühen und stumpf besaufen ( obwohl man besäuft sich nie stumpf = ohne grund) grilllen schön und fahren danach mit der samba bus nach diestedde ins bürgerhaus und geben uns den rest ( obwohl uns wenn wir bei mir abHAUN uns nicht mehr viel fehlt bis zum totalen vollS.U.F.F. ) mehr fehlt, ..... scheiß hab das ende vom satrz vergessen was ich schreiben wollte, also das müsst ihr verstehen, es sdchmeckt doch sooooooo guut! mhh also naja... oder bei mir gegen 8 am schüttttten nd dann ist aber schon so gegen 2 uhr nachts ( am nächsten morgen ) ende, da sich wie alle schon wissen oder auch mitbekommen haben sich meine mutti füchterlich aufregen wegen des leckeren alkohols...( keine ahnung ob der satz verstanden wird oder nicht.

eine weitere möglichkeit ist ach, samstag bei julia meinen geburtstag zu besaufen, also für weitere vorschläge ist dannis popop weit offen und will eine innige beziehung mit einem männlcihem wesen einzugehen( schon wieder stumpf der satz, aber mir egal, da ich voll bin d.h ich verachte gerade selber meine rechtschreinbbung was mir egal ist).... also macht vorschläge, und dennke an meine mutti die ihr mit sicherheit alle liebt und schätzt, vor allem pastty ( denk daran, das wir einen deal haben TASJA gegen mechti....... also taaaaaaaaaaach


danke fürt eure aufm,erksamkeit consti 8 der echte!!!


mfg schliepaaaaa

Antworten:

geil schlieper is voll ;D

von patty - am 16.04.2005 08:37

Re: Samstag?

[cgi.ebay.de]

von marC - am 16.04.2005 14:15

Re: Samstag?

ich habere gegkjotzt undm ir gehts viel besser


saufenm,

von marC - am 16.04.2005 23:51
hä wie bin ich nach hause gekommen?

von patty - am 17.04.2005 09:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.