Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
HeikoWSK
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
patty, tresken

trauer und freude

Startbeitrag von tresken am 15.07.2005 21:38

heute ist für mich ein tag der trauer. wie so oft in letzter zeit hieß es für mich wieder einmal abschied nehmen. hatte heute meinen letzten praktikumstag und nach dem ich mich nach und nach schon v den erziehern verabschieden musste, die ich nicht meghr sehe, weil sie keinen dienst mehr hatten, war heute dann das große taschentuchziehfestival angesagt.
beim mittagessen waren wir noch alle vereint, aber dann ging die radtour für vier unserer jungs los und ich musste sie alle noch schnell drücken, da brausten sie auch schon auf und davon, raus aus meinem leben. als ich dann noch alleine auf dem hof stand, umhüllt v aufgewirbeltem staub, musste ich mir das heulen sehr verkneifen und das nicht, weil ich was ins auge bekommen hatte.
dann hatte auch ilona bald schon feierabend :( und wir sind mit den verbliebenen 3 kindern schwimmen gefahren. es war noch ein sehr schöner tag, aber nach dem abendessen in äußerst kleiner runde musste auch der letzte akt des abschieds vorgenommen werden. als ich unsern kleinsten auf dem schoß hatte und ihn noch mal ordentlich drücken wollte, kuschelte er sich richtig an mich und wollte mich gar nicht mehr loslassen und erzählte mir einfach irgendwas, als wenn ich gar nicht weg müsste. da kullerten mir dann doch vor den kindern noch ein paar tränchen raus. dann bekam ich von einer sogar noch ein abschiedsbriefchen, dass ich aber erst zu hause lesen durfte (sehr süß!!!).
ich mich dann auf mein radl geschwungen und los gings. ich bin den berg runter gebrettert und tränen mein gesicht runter. die leute müssen mich für durchgeknallt halten.
morgen gehts dann weiter nach heiligenstadt zur aussendung (wiedersehensfreude und trennungsschmerz)


aber heute ist auch ein grund zur freude, denn wenn ich richtig informiert bin, hat unser patty heut burzeltach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein herzbärchen (das wort hab ich mir jetzt nur für dich ausgedacht;) )
ich wünsch dir alles liebe und natürlich nen ordentlichen vollsuff! ich sende dir hiermit 1000 gute wünsche und ein gelbes schubidu!!!
fühl dich gedrückt und geknuddelt und lieb gehabt von mir!
knutschaa teresaa

Antworten:

och *kuddelflauschundtröst*

Und sogar einen Abschiedsbrief dennen musst du ja die volle Ladung Teresa gegeben haben.
hmm weiss garnicht was ich sagen soll. Hoffe dir gehts wieder gut.

von patty - am 16.07.2005 07:00
ajo danke fuer die Glueckwuensche, gab keinen vollsuff sondern einen Besuch bei Wok Oriental ( [www.wokoriental.nl] ) das hat mir aber auch gereicht... Das Eis war einfach zu viel! Und danach noch ein Bier das wollte garnicht runter. Sehr peinlich. Ich glaub ich werd ALT :(

hm so frueh ich schau mir erstmal wieder Disneys Mulan an!

von patty - am 16.07.2005 07:08
hmm, sieht lecker aus! und wg des bierchens mach dir mal keine sorgen, du hast doch bei dem ferienanfangsbesäufnis allen gezeigt wer der king is...

ach patty, mir gehts doch gut, es ist halt nur sehr traurig das alles...

bis baldchen!

von tresken - am 16.07.2005 08:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.