Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
HeikoWSK
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bademantel WSK/LP, sweti, schliepaaa

Auto Wette

Startbeitrag von Bademantel WSK/LP am 21.01.2006 15:54

Der VW Golf ist ein Automodell der Firma Volkswagen. Er zählt zur Kompaktklasse, die in Deutschland häufig auch Golfklasse genannt wird. Bezogen auf sein konstantes Konzept - er war immer eine Kombi-Limousine, besaß von Anfang an Frontantrieb und seine Motorpalette wurde größtenteils beibehalten, gepflegt und weiterentwickelt - .gilt er als das meistverkaufte Auto der Welt

[de.wikipedia.org]

Antworten:

danke michi g.
Neben dem neuen Motor werteten Toyotas Ingenieure das meistverkaufte Auto der Welt (aktuell über 30 Millionen seit 1966) mit einigen zusätzlichen Features auf. "Kaizen" nennen die Japaner dieses Konzept der kontinuierlichen Verbesserung. Toyotas deutscher Produktmanager Klaus Kroppa hat mit "Refinement" dafür einen europäischen Ausdruck gefunden. "Dieser englische Begriff beschreibt mit einem Wort, worin die aktuelle Modellpflege besteht: Das Gute noch einen Tick besser machen."

von schliepaaa - am 22.01.2006 17:01
Ja das mit dem Corolla habe ich auch überall gefunden allerdings habe ich auch nur danach geguckt ob es Autos gibt die sich mehr verkauft habe als der Käfer und das habe ich damit bewiesen gehabt

von Bademantel WSK/LP - am 22.01.2006 18:33
schliepaaaa, wo bleibt mein MANTA???;)

von sweti - am 26.01.2006 10:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.