Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
HeikoWSK
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pascal, schliepaaa, der beobachter, WGtaria, sweti, Heijopai, kümmel, Bademantel WSK/LP, Alec, patty, Linda

Linda scher dich weg

Startbeitrag von der beobachter am 24.01.2006 16:18

Linda scher dich weg

Antworten:

tahniel?

von Pascal - am 24.01.2006 16:22
schlieper?

von Alec - am 24.01.2006 16:24
lasst son scheiss doch mal

von patty - am 24.01.2006 16:26
ui ein beobachter....

hm....soll ich jetzt von ner brücke springen? lol wie lächerlich

von Linda - am 24.01.2006 17:07
ne einfach mal tahniel sagen ^^

von Pascal - am 24.01.2006 17:45
Also der ersten damaligen Beobachter kenne ich ja aber ich glaub nicht das er dies war!

von Bademantel WSK/LP - am 25.01.2006 08:40
ich frag mich immer wieder was sonne scheiße soll, bist du"herr beobachter" einfach nur zu dumm oder zu blöd das feld " IHR NAME" richtig auszufüllen! und dann so eine sinnlose bemrkung hier abzulassen worauf eh keiner reagiert finde ich echt , das du das wort " RESPEKT" ich schreibe es nochmal " respekt" verdient hast, mach weiter so.

also wenn du was auf dich hällst, was ich eh nicht glaube, weil es ja bewiesen ist, das manche menschen kein oder zuwenig selbstwertgefühl besitzen, stellst du dich der frage " IHR NAME"?, und schliderst uns doch mal bitte wie du genau auf diese aussage kommst. ende


ach ja fast vergessen ich bin verliebt

von schliepaaa - am 25.01.2006 12:39
schlieper wer hat dir denn bei dem text geholfen??? oder stammt er wirklich von deiner hand??? denn dann verdienst du das wort "respekt"

von kümmel - am 25.01.2006 13:51
ganz allein nüchtern

von schliepaaa - am 25.01.2006 15:16
der beobachter hats nicht so gemeint.war doch nur n quatsch.wusste nicht das man das ernst nimmt.

von der beobachter - am 25.01.2006 16:01
jetzt lügst du aber.

das du so einen text hinbekommst ist ja schon erstaunlich, aber das noch nüchtern??

ne ne das geht ja garnicht.

von Pascal - am 25.01.2006 16:24
Jetzt weißt du´s.

von WGtaria - am 25.01.2006 18:42
Achja, man munkelt, Schlieper würde die Reden von Horst Köhler schreiben... Naja,"Ho´ mir ma ne Flasche Bier" von Gerhard Schröder stammt natürlich auch von ihm...

von WGtaria - am 25.01.2006 18:44
schliepa??? NÜCHTAN???? & was kommt als nächstes?? ROFL
Oh, in wen den, schnubbi???;)

von sweti - am 26.01.2006 10:28
tahniel!!!

von schliepaaa - am 26.01.2006 12:48
mh, vllt hatteschütti einfach nur ein schlechten tag. ich meine, wer würd sich sonst da vorsetzen und so einen text schreiben!?


ach und was neues:

Heiko hat nur einen nippel :-D

von Pascal - am 26.01.2006 16:13
Ja, es stimmt.

von Heijopai - am 26.01.2006 16:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.