Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
HeikoWSK
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
schliepaaa u. der lange, vollgeschlechtlich, der lange, Marius, WGtara, mädchen X, mädchen X "ich will auch mit&qu, Alec, patty, Pascal, Bademantel WSK/LP, Junge X

EPE 2006 (vollsuff)

Startbeitrag von schliepaaa u. der lange am 30.01.2006 18:35

also wir haben uns mal eben um nen termin für die epe tour 06 gekümmert!

der termin wäre :

20.7.06 - 23.7.06
(Donnerstag-Sonntag)

(ausweichtermin 3.8.06 - 6.8.06)
ebenfalls donnerstag-sonntag) aber das geht nur wenn wir uns demnächst also in nächster zeit melden und den termun ummelden!

bitte alle teilnehmer die schon fest wissen das sie mitkommen urlaub beantragen und genehmigen lassen
sonst anspucken! und haun!

also jungs krachen lassen!

alkohol ole

Antworten:

alles klar gebongt, t-shirts sind schon im druck

von Alec - am 30.01.2006 18:40
geil 5tage nach meinem bday ;)

d.h. in epe feiern... was sonst!

Epe erleben und sterben!

von patty - am 30.01.2006 19:55
ich könnt mir urlaub nehmen. bin dabei

von Pascal - am 30.01.2006 21:07
Ich weiß noch nicht ob ich mitkomme!

Zeit hab ich ja, aber ................................................ naja!

von Bademantel WSK/LP - am 31.01.2006 12:23
... habe urlaub

von schliepaaa u. der lange - am 31.01.2006 14:13
ich will auch mit

von mädchen X "ich will auch mit&qu - am 31.01.2006 15:10
nein es kommen keine mädchen mit

von Junge X - am 31.01.2006 15:12
na gut, dann macht ihr mal ruhig euren männerurlaub, einmal im jahr könnt ihr ja sowas ja ruhig mal machen

von mädchen X - am 31.01.2006 16:07
saufen

von vollgeschlechtlich - am 31.01.2006 16:30
TAHNIEL

von der lange - am 31.01.2006 17:35
Wer spielt denn jetzt schon wieder lustig mit Namen schreibt doch einfach eure richtigen Namen dahin!

Oder wird hier eine Intrige gesponnen

von Marius - am 31.01.2006 18:27
Intime Intrigen der Wadersloher Suffkinder

von WGtara - am 03.02.2006 07:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.