Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
HeikoWSK
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
patty, Marius, WGtara, tresken, Der Ältestenrat, Pascal, schliepaaa, Zwei Jahre Geburtstagskind ..., morpheus

SAUFFILÄUM

Startbeitrag von Zwei Jahre Geburtstagskind ... am 01.02.2006 12:52

Lari Fari Mari

Gratuliert allen zum Zweijährigen!

Antworten:

so weit ich weiß sind es drei jahre

alles gute euch saufnasen

von schliepaaa - am 01.02.2006 13:23
Warum kann ich mich mur an eine Jubiläums feier erinnern ??


Achja die erste war auf der Burtstagsfeier!

von Marius - am 01.02.2006 13:26
ein volk von deppen

aber alles gute wuensch ich mir und euch ;)

von patty - am 01.02.2006 13:33
auch von mir alles gute :-)

von Pascal - am 01.02.2006 14:08
Kurze Frage:

Wer wäre bereit ein wenig geld dabei zu steeurn wenn ich ne Pulle Absinth für heut abend besorge ??

Alleine kann ich die nicht bezahlen (19 Euro)!

Die Menge des beigesteuerten richtet sich nach der Menge der Beisteuernden!

von Marius - am 01.02.2006 14:11
jau glückwunsch zu 3 jahren vollsuff

von morpheus - am 01.02.2006 16:04
Auch euer weiser Ältestenrat gratuliert allen Mitgliedern dieses ja ich möchte sagen recht ungewöhnlichen Vereins zum dreijährigen Bestehen. Ferner möchten wir uns als Ältestenrat bei euch herzlich für das Vertrauen das ihr in uns gesteckt und auch für das Engagement das ihr in all den Jahren in dem Verein zutage gelegt habt bedanken.

Wie sicherlich viele schon wissen findet unsere alljährliche Festlichkeit und Jahreshauptversammlung bei unserem lieben Freund und Mitglied Spascal statt.

Folgende Themenpunkte werden Gegenstand dieser Veranstaltung sein:
- Begrüssung durch den Ältestenrat
- Rückblick auf das vergangene Jahr mit Anregungen und Vorschlägen zur besseren Gestaltung, Planung und Durchführung unserer Veranstaltungen
- Planung und Vorrausschau auf das uns nun bevorstehende gemeinsame Jahr
- Epe-Tour 2006
-Kasse
-T-Shirts
-Planung
-Problembehandlung Schlieper
- Zu späterer Stunde wird sich dann in einer gemütlichen Runde ein Glas frisch gezapftes Fassbier (nach dem anderen) zusammen getrunken

Prost und ein fröhliches weiteres Jahr wünscht euch herzlichst

euer Ältestenrat

von Der Ältestenrat - am 01.02.2006 16:12
mitGLIED

von patty - am 01.02.2006 16:17
oder nach der neuen Rechtschreibums: mitBEUTEL

von patty - am 01.02.2006 16:19
nein,nein,morpheus,zwischendurch warn wir auch mal nüchtern...KWATSCH!

von WGtara - am 03.02.2006 07:19
spaet aber dennoch: auf den schepperhimmel und seine gaeste! ich trink nen tuica auf uns! noroc und prost!

von tresken - am 11.02.2006 09:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.