Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
HeikoWSK
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
patty, Bademantel, WGtaria, kümmel, schliepaaa, Marius, Heijopai

KORNeval

Startbeitrag von WGtaria am 24.02.2006 13:50

Wann, wo wie wird gesoffen? Schreibt ma´n Programm für´s Wochenende, damit ich mir dann einreden kann, ich würde wissen, wo ich bin... und was ich vorhab...UNSER SUFF HAT SYSTEM!!!

Antworten:

das muss wirklich gut geplant werden um einen maximal suff zu erreichen!
alles ausschoepfen nur so koennen wir gewinnen und staendig betrunken sein.

mein tip miracel whip :D

von patty - am 24.02.2006 15:04
lol 10 uhr am lidl und dann lass gehn

von Marius - am 24.02.2006 15:29
vllt sind wir ja dann pünktlich um den letzten wagen von hinten zu sehen... ach, auch egal: saufen

von kümmel - am 24.02.2006 16:56
Wir sind vllt pünktlich,aber sehen werd ich nichts mehr..ob von hinten oder von vorne...

von WGtaria - am 24.02.2006 17:12
10 Uhr Lidl is gut!!

von Heijopai - am 24.02.2006 19:13
Und für den Plan hab ich nur 5 Minuten gebraucht!

von Bademantel - am 25.02.2006 13:24
war heute morgen um 10uhr am lidl und wo wart ihr?

von patty - am 25.02.2006 14:01
Du bist blöder als zehn meter feldweg mein Froind!

von Bademantel - am 25.02.2006 14:06
naja ich bin voll

von patty - am 25.02.2006 16:35
musst du glücklich sein... *neidischsei*

von kümmel - am 25.02.2006 20:28
auch jetzt bin ich noch voll

von patty - am 25.02.2006 20:34
und jetzt trink ich schon wieder bier

von patty - am 26.02.2006 10:12
ich bedanke mich nochmal bei patty füpr den hammergeilen abend gestern!!!
patty du bist der gott!!!!

DAAAANKE

von schliepaaa - am 27.02.2006 07:34
hallo warum habe ich schon wieder eine pulle am kopp??

UND wieso klaut ihr meinen wecker ich bin irgendwann nachts in mein zimmer getorkelt und war voll sau weil mein wecker nicht da war boah!(!!!!!) nunja dann bin vorhin ma kacken gegangen und in der wohnung was ein piepen was nur vom wecker kommen konnte welcher sich auf dem sofa befand wo ich einige stunden der nacht verbracht hab...

also nette idee leute aber mein handy wecker is schon seit einem jahr fuer diesen tag gestellt also gut :D

boah alkohol macht gluecklich

mfg mit fuessen gruessen

von patty - am 27.02.2006 08:37
alda labber nicht und danke das ich noch bier finden durfte!!!

von patty - am 27.02.2006 08:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.