Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
HeikoWSK
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Geheimratsecke, Bademantel WSK/LP, WGtaria, Bademantel, Pascal, g-punkt, kümmel, patty, Alec

Diestedde-Bürgerhaus-Samstag-also äh morgen-kommt da wer?-wer?-soll ich auch?

Startbeitrag von Geheimratsecke am 03.03.2006 15:42

also sieht man sich? oder nich? oder wo? mein`Frau hat mir ausgang gegeben... höhö. hä :hot: :hot: :hot: :hot:

Antworten:

Aha wer bist du was willst du und warum ins Bürger! Keine ahnung junge saufen geh ma kacken oh gott oh gott!

von Bademantel WSK/LP - am 03.03.2006 16:26

Re: Diestedde-Bürgerhaus-Samstag-also äh morgen-kommt da wer?-wer?-soll ich auch

bin der mit der hübschen freundin...die is die schwester von dem einen mit den langen beinen

von Geheimratsecke - am 03.03.2006 16:44

Re: Diestedde-Bürgerhaus-Samstag-also äh morgen-kommt da wer?-wer?-soll ich auch

tahniel

von kümmel - am 03.03.2006 16:55
tahniel krass

von Bademantel WSK/LP - am 03.03.2006 17:04
geile party

von patty - am 03.03.2006 18:34
costa quanta??
übersetzung: ausländisch ausländisch??

von g-punkt - am 04.03.2006 11:05
fünf Mark, Bier eine Mark, Toiletten umsonst zu gebrauchen

von Alec - am 04.03.2006 11:45

Re: Diestedde-Bürgerhaus-Samstag-also äh morgen-kommt da wer?-wer?-soll ich auch

Gut DANKE für Antworten! Party also scheiße-´muss sich schämen hinzugehen-nur olle Uschies da-sonst nur Kinder mit Papafetisch-sehen uns dann undercover (verkleidet als oben genannte Personenkreise)in Diestedde. Toiletten umsonst?! Klingt wie ein Code für FREIKORN?!?!?

von Geheimratsecke - am 04.03.2006 12:46
saufen? gut dann nicht


ich geh jetzt saufen, mal so richtig, also richtig richtig voll laufen lassen ,-)

von Pascal - am 04.03.2006 14:06
Oelde! Ne fette Jam für smoothe Homies!

von WGtaria - am 04.03.2006 14:35

Re: Diestedde-Bürgerhaus-Samstag-also äh morgen-kommt da wer?-wer?-soll ich auch

Ne "Jam" darf ich im Moment nicht.Is doch Fastenzeit! Homio bin ich auch nicht.Ich steh auf die wissenschaftlich belegte Medizin.Aspherin statt Klosterfraumelissengeist. Danke für dein Verständnis :cheers: Sehr witzige smileys.son shit.Ach ja so ist das mit der Jugend.Ich geh Medikamente mit Eierlikör trinken...

von Geheimratsecke - am 04.03.2006 16:50

Re: Diestedde-Bürgerhaus-Samstag-also äh morgen-kommt da wer?-wer?-soll ich auch

SUFF

von Bademantel - am 04.03.2006 18:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.