Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TS-LE
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
wecka, Heiner, Frank

nun denn probe nächste woche

Startbeitrag von wecka am 21.05.2003 06:23

wollte nur noch mal festhalten was nächste woche ansteht:

also neben dem immer wieder kehrenden Warming up mit extremchurchrunning
steht LIEDERSPRUDELPHASE aufm plan dann noch THEATERSZENENKONZEPTIONIERUNG und SCHRIIFTAUSWAHL FÜR´S T-SHIRT und natürlich die FEINE CHORPROBE...

ich weiß nicht ob das liebe frank vielleicht noch einen kleinen Impuls starten will dann also zeitplan wieder wiefolgt:

17:45 Warming up
18:00 Theater
18:30 Pause
18:40 Sprudelphase
19:00 ISchriftauswahl t-shirt
19:15 Pause
19:25 Chorprobe
20:00 Abschlusskreis

so anmerkungen und fragen und so gehen natürlich an mich.... vielleicht könnte man auch ein kleines spiel machen... würde mich freuen wenn sich jemand dafür bereit erklären könne.... ähem und dann können wir alle lieders noch mal durchsingen also alle vier die wir haben (fehlen effektiv nur noch 3 fürs stück... um das mal zu bemerken... also doch machbar *malbemerk*)
so dann wäre das auch geschafft drückt mir die daumen ich schreib in 6 stunden geschichte und in 4 stunden russisch
fühlt euch umarmt

das weckalein :rp:

Antworten:

Re: Welches Lied

Heho Wecka
welches Lied sollte ich runterladen???

von Heiner - am 25.05.2003 17:26

Re: Welches Lied

Hei Heiner,

für mich sollst du bitte "Hip Teens don't wear blue jeans" runterladen!

Schönen Gruß

Frank

von Frank - am 25.05.2003 19:38

Re: Welches Lied

Fertig!
sonstige Wünsche???


_____________
ICQ:122525619

von Heiner - am 25.05.2003 20:45

Re: Welches Lied

ähem ich meinte ´die jeopardymusi als quasi signaljingle..... wenn du´s noch bis morgen schaffts wär schön is... aber nu kein beinbruch wennmer den erst nächste woche haben.... ich freu mich auf morgen ihr granaten....

..... de wegga

von wecka - am 26.05.2003 20:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.