Mal was anderes...

Startbeitrag von hadot am 14.11.2003 23:28

... wo wir gerade beim Parteien-bilden, -pflegen, -zementieren usw. sind:

[www.spiegel.de]
Wie heißt die Titelzeile so schön: "Hohmann-Unterstützer formieren sich"

Ein Schlitzohr, wer behauptet, sie seien vorher formlos gewesen.

=====

Viele Beiträge heute. Beeindruckend. Dummerweise habe ich die meisten angelesen resp. überflogen. Scheint so 'ne Art Kotzwettbewerb gewesen zu sein. Bleibt zu hoffen, daß sich alle Seiten erleichtert haben.

Das taz-Forum ist jetzt so übern Daumen seit 1 Jahr Geschichte (bitte keine dummen Bemerkungen, frajo!). Die meisten Gruppenbildungen sind wohl inzwischen eher auch Gewohnheit. Aber ich muß einräumen, Routine erleichtert das Leben.

=====

So ein bißchen stehe ich bei der ganzen Geschichte mal wieder außen vor. Ist wahrscheinlich Gewohnheit. Mir scheint's hier 2 Fraktionen zu geben, die sich eher am Vergangenen als am Gegenwärtigen orientieren. Wenn mir das nicht sonderlich behagt, ist' s wahrscheinlich einfach Geschmacksache. Oder eine Fehlinterpretation.

Vielleicht wird's aber auch langsam einfach albern.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.