Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
AntiNazi
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Anonym, mhh, Webmaster

Deutsche Kultur

Startbeitrag von Webmaster am 11.04.2001 18:48

Hallo Gemeinde!

Ich lese immer öfter, insbesondere von selbstbekennenden Nazis, daß sie von deutscher Kultur reden. Bisher konnte mir aber keiner von ihnen erklären, was diese "deutsche" Kultur ausmacht bzw. beinhaltet! Worin definiert sich diese? Was macht die "deutsche" Kultur anderen Kulturen überlegen, daß sie so schützens- und erhaltenswert scheint?

Gruß Arti

Antworten:

erst mal finde ich es cool, das hier sowas angelegt worden ist. aber nun zu dem beitrag. ich finde jede kultur ist schützenswert, und warum sollte man dann unsere nicht auch schützen. viele völker versuchen, ihre kulturen aufrecht zu erhalten. und manche haben erfolg dabei. zugegeben, die deutsche kultur ist nicht die schönste. aber immerhin sind wir als bürger dieses landes dazu verpflichtet, diese zu pflegen. oder meint ihr, mc donalds & co sollten die besucher!!!! an unser land erinnern?

von mhh - am 28.04.2001 13:01
HITLER IS SCHEIßE !
WIE KANN MANN NUR VON SO WAS BEGEISTERT SEIN ??????


mfg Anonym

von Anonym - am 21.07.2001 20:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.