Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
AntiNazi
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Webmaster, Rainer Zufall

nix dazugelernt

Startbeitrag von Rainer Zufall am 26.04.2001 11:08

..ich hab mich nohmal bei euch umgesehen ob irgendwer
auf mein posting eingegangen ist ,da dies nicht der fall war muß ich anehmen das der EINZIGE zweck dieser seite das Dampf-ablassen ist - vieleicht können die die ihren Dampf abgelassen haben wenigstens danach logisch darüber nachdenken welche art des umganges mit faschisten erfolgreicher ist .....
P.S.: ...wenigstens vom webmaster hätt ich ´ne antwort erwartet!
mfg. R.Z.

Antworten:

Hallo Rainer,

ich hätte gern geantwortet, aber nicht im Gästebuch. Ok, ein Forum gab es damals noch nicht. Ich denke Diskussionen sind hier besser aufgehoben. Wenn Du eine direkte Antwort von mir willst, dann schreibe mir eine Email ;-) Ansonsten hast Du Recht und ich freue mich, daß Du den Anfang gemacht hast, hier im Forum zu posten. Schreib doch Deinen Beitrag aus dem GB einfach mal hier rein. Vielleicht ist es dann möglich eine kontroverse Diskussion zu starten.

Viele Grüße
Arti

von Webmaster - am 27.04.2001 14:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.