Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
AntiNazi
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chregu, Ulrich C. Bergmann, Woennar

Was den Mensch vom Tier unterscheidet

Startbeitrag von Woennar am 18.05.2001 21:27

Ich denke, das der wesentliche unterschied zwischen Mensch und Tier im intelligenten Denken sowie im Besitz einer Seele liegt! Diese Dinge Ermöglichen es einem Normalen Menschen sich mit anderen Individuen der Art Mensch über der fortpflanzung, und dem gemeinsamen Jagen hinaus zu beschäftigen. Wir können sehr gut miteinander kommunizieren. Doch bei "Menschen" mit rassistischen Gedankengut fehlt oder schläft diese seele . Alles was ihnen fremd ist zerstören sie Wie verrückt grölen sieihre sinnentleerten Parolen und damit können sie nun wirklich nicht kommmunizieren!!
sind sie vielleicht aus dem Grund so scharf darauf Menschen anderen Ursprungs das Leben schwer zu machen.


Peace
Woennar

Antworten:

Auch Faschos sind Menschen sie können (denke ich) auch denken und haben eine Seele aber sie müssen eine FALSCHE Erziehung genossen haben, weil sie Ausländer (in den meisten Fällen) ohne Grund hetzen verachten und töten. Genau deshalb MÜSSEN Wir alle etwas gegen ise tuen. Ich habe einen Freund der wirklich Rechtsradikal war (12-13 Jahre) Hat nur Störkraft und Onkelz und den andren' Scheiß gehört. Wir haben auf ihn eingeredet und ihn umgestimmt sowie gefrag !!!WARUM!?!?!?! Und er hat erkannt, dass es keinen Grund bibt.

Übrigens heute ist er Links (Skater und Punkrock hörer).

Mag sein, dass es daran lag, dass er noch ziehmlich jung ist (war) und wir ihn nur so umstimmen konnten.

Auf jeden Fall kann man aus einem RECHTEN einen LINKEN machen.

mfg, CHRIZ@BERGMANN

von Ulrich C. Bergmann - am 28.05.2001 18:21
Du hast da schon recht.aber in einem punkt stimm ich nicht mit dir überein. du nennst die menschen intelligenter als die tiere.da stimm ich nicht mit dir überein.welche tierart hat ein militär oder zerstörrt die umwelt?tiere bringen sich zwar auch um, aber meistens un etwas zu essen.aber sie kämpfen nicht mit bomben usw.

von Chregu - am 03.06.2001 18:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.