Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FeuerwehrNortheimForum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Söan, Pinne, Timo W., copland, Eddy, Inga, StG, ChristianT

Yetisports 4

Startbeitrag von Söan am 03.05.2004 08:21

Ich hab mal wieder was....


[yeti3.yetisports.org]


Da findet Ihr das neue Yetisports... ist richtig gut geworden!


Söan... :xcool:

Antworten:

moin mädels!
es gibt die erste bestmarke!
weitester flug: 1211.72 meter
endpunktzahl: 3355,39

und nicht vergessen, WO ICH BIN IST VORNE!!!

grüsse timo

von Timo W. - am 03.05.2004 10:23
Moinz,

mein Endstand war 3723,12, Flugweite hab ich vergessen. Ist aber eh egal, hab nur 3x probiert.

20ste März sag ich nur dazu

Beste Grüße
Stephan

von StG - am 03.05.2004 14:56
Nicht schlecht, Timo,
aber ich lag bereits nach
2 Versuchen bei
3444,57 Metern! :rp:

Haut' rein, Jungs!

von Inga - am 03.05.2004 14:56
Okay... also mein bestes auserhalb der Schulzeit ist 1296.58, bei einer Gesamtpunktzahl von 3573,72 ....

Dann noch frohes Schaffen... Söan

von Söan - am 03.05.2004 17:53
Hi Timo,

dreh dich mal um, dann siehst du wo vorne ist. :D

Hab mal mein Flugverhalten ein wenig berechnen und optimieren lassen. Rausgekommen sind 3855,3m und eine Einzelflugweite von 1315,2m. Man sieht, da ist noch Luft unter den Schwingen von Albatros Airlines.
Hmm, erinnert mich irgendwie an einen alten Zeichentrickfilm. Da sind die Mäuse nur in einer Sardinenbüchse geflogen. :joke:

Gruß an den Rest,

Pinne :rp:

von Pinne - am 04.05.2004 10:50
Jajaja Herr Wohlfahrt! Is schon klar....


3.886,67 Meter mit einer Einzelbestweite von 1.326,20 Metern!


Na Timo, wo ist vorne??

;-)

Gruß
Der Doktor

von ChristianT - am 04.05.2004 16:28
Nun stellt euch man nicht alle so Mädchenhaft an, ich habe nun eine Gesamtweite von 3905,76 und eine Bestweite von sage und schreibe 1413,42 .... Also Leutz haltet euch ran, oder mit Timos Worten: "Wo ich bin ist vorne"!


Söan

von Söan - am 04.05.2004 17:47
irgendwas stimmt hier doch nicht. eure vögel haben doch schlechten stoff im futter gehabt. es kann natürlich auch sein, dass die vögel, die bei mir durch die gegend flattern, schon ne ganze menge kilometer auf der uhr haben.
mehr als 3786,27 punkte sind mit den geräten nicht zu holen.
aber ich bleibe am ball.....

bis dennsen
grüsse timo

von Timo W. - am 04.05.2004 20:19
Ruhig, ruhig, :cool:

das waren doch getunte Vögel mit speziellen Breitfedern,
einer abgesenkten Nase, härteren Greiffüssen und so´n Quatsch. :D

Ich arbeite schon an einem neuen Unterboden mit mehr Auftrieb. Außerdem bekommen die Krähen noch extra Flügelwachs und Navigationssystem mit Altimeter.
Vielleicht können wir die Heckflügel nochmal im Windkanal überarbeiten. :joke:

So long,

Pinne :rp:

von Pinne - am 05.05.2004 04:58
jo jo hier beim bekloptenkurs habe ich auf die schnelle mal 3806,57geschafft :drink:
aber habe ja auch nocvh den ganzen tag zeit zum üben :D
als zieht euch warm an :hot:
bis nacher
eddy

von Eddy - am 05.05.2004 06:21

Re: 4000er geknackt

Moin Jungs, tach Mädels

8:56 Uhr, die 4000er Marke ist überwunden worden. :D

Um es genau zu sagen 4060,68 mit Rückenwind und neu entwickelter Aerodynamik (ist ein Fremdwort). :p

Jetzt gehts auf die 5000 zu.

Gruß,

Pinne :rp:

von Pinne - am 05.05.2004 07:03

Re: 4000er geknackt

...Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, keine Ängste keine Sorgen sagt man, liegen darüber verborgen und dann...


... dann schafft der "Godfather der Albertrosse" geschlagene 8 Meter mehr als Pinne! Somit liege ich nun bei 4068,87 m.


Söan :rp:

von Söan - am 05.05.2004 13:09

Re: 4000er geknackt

Ich setzte noch mal einen drauf!

Als erste überquere ich die 4100 m Marke... mit einer weite von 4135,06m liege ich somit weiterhin vorne... überings mein bester Flug war über 1500 m ...

Söan

von Söan - am 05.05.2004 17:44
Wachwechsel, :hot:

bin 3486,08 geflogen.
Weitester Einzelflug: 1228,5

greetings

copland

von copland - am 08.05.2004 18:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.