Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FeuerwehrNortheimForum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fireangel, StG

Dein Besuch auf unserer Homepage.

Startbeitrag von Fireangel am 04.10.2005 19:45

Moin Stephan Grösche,

zu Deinem Gästebucheintrag sage ich nur, geschmäcker sind verschieden und bis jetzt hat sich noch keiner (außer Dir) drüber beschwerd.

Und nur zu Deiner Info, unser Gästebuch funzt, was man von Eurem nicht behaupten kann, da wollte ich nämlich eigentlich reinschreiben und Dir antworten.

VG

Fireangel
Webmasterin von der Freiwilligen Feuerwehr Klein Bennebek.

P.S.: Schwarz für eine Feuerwehr ist denke ich auch nicht so passend, oder???

Antworten:

Hallo,

tja vielleicht hättest Du einfach nur mal richtig lesen sollen, das das meine Meinung ist und das war nicht gemeckert!.

Schade, scheinbar kannst Du keine Kritik vertragen, wobei das eigentlich nicht wirklich Kritik war.

Ich finde Feuerwehrseiten die wie ein Forum aufgebaut sind nicht wirklich schön und unübersichtlich. Leider greifen immer mehr (Feuerwehr-)Webmaster auf diese vorgefertigte PhP-Software zurück und ändern ein paar Farben und setzen meist die gleichen Feature ein.

Auch muss sich jemand Deinen Namen ge-fish-t haben, da der Gästebucheintrag schon etwas anderes aussagt, wie Dein Eintrag:


"Hallo Kameraden und Kameradinnen,

Ihr habt wirklich eine super Homepage, bin hier bestimmt schon ne Stunde am rumwuseln.

Echt Klasse!!! ...

...MfG

Fireangel"


von StG - am 05.10.2005 07:44
Moin,

guter Mann und Du solltest mal richtig lesen!!!

Ich habe folgendes geschrieben:

Moin Stephan Grösche,

zu Deinem Gästebucheintrag sage ich nur, geschmäcker sind verschieden und bis jetzt hat sich noch keiner (außer Dir) drüber beschwerd.

GESCHMÄCKER, kommt von Geschmack und hat nichts mit meckern zu tun.

Ich kann Kritik ab.

So, einen schönen Tag noch!

Fireangel

von Fireangel - am 06.10.2005 20:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.