Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miggel, Jochen Schulte, Oliver Mohr, Kolja

Alaaf zusammen!

Startbeitrag von Kolja am 27.04.2001 14:41

Dem Wunsch von J"Oche"n und Webmaster Wali folgend klinke ich mich auch mal ins Forum ein. Ich freu mich schon auf heute abend, kann aber leider nur bis 22 Uhr, weil ich noch zum Westwacht -Ehemaligentreff muß. Bis dahin werden wir aber wohl alles wichtige besprochen haben. Ich finds übrigens nett von Marco, daß er auf Mallorca schon einmal ein Quartier sucht für die Hofstaatsabschlußtour!

Antworten:

Au Banan,Kolja.Du kämpfst ja an allen Fronten.Heute nur bis 10,am Montag erst ab 12....
Freu mich aber riesig auf beide Termine.
Was ziehn wir denn an heut Abend?Kostüm,oder Abendgarderobe?

von Miggel - am 27.04.2001 15:15

Aua

...hat das wehgetan. Scheiss Morillenhang. Nächste mal bitte bit kneipe mit Sauerstoff drin und beigemischte Aspirin-Schübe. Erst gegen 13h am nächsten tag den Wagen abgeholt. Thx for keeping me there...
Cheers mates
Oliver

von Oliver Mohr - am 02.05.2001 15:49

Re: Aua

:hot:

Was ist los lieber Olli? Du hattest doch sonst immer ein besseres Durchhaltevermögen. Aber auch das ist ein Grund, warum wir so früh wie möglich ein Trainingslager auf dem Oktoberfest einlegen sollten. Dann kommen diese Gefühle nicht mehr hoch.

Bis dann

Jochen

von Jochen Schulte - am 03.05.2001 06:57

Re: Aua

Hervorragende Idee!
Anschließend ist es beim Dieter paradiesisch,was die Luft betrifft.
Mensch Oli,hättest dir besser mal den Schnaps aus dem Leib lassen sollen!
Gruss,Miggel

von Miggel - am 03.05.2001 17:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.