Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jochen Schulte, Wali, Oliver Mohr

100

Startbeitrag von Jochen Schulte am 08.05.2001 09:00

:-)
Guten Morgen Leute,
alle wieder unter den Lebenden oder seht ihr so aus? :xcool:
Ich bin der 100. Besucher unserer Seite, aber wer schafft es der 111. zu sein oder der 1.111. Das sind die wichtigen Meilensteine.
Ich freue mich, Euch am Freitag abend zu sehen und hoffe, dass wir gemeinsam ein Bierchen trinken und ggf. auch am Wochenende danach etwas zu feiern haben.
J"oche"n Alaaf

Antworten:

Du eitler fratz. 111. Besucher. Päh, ist doch Kinderkram. Warte erst mal den 11.11. - ab, da haben wir vermutlich wirklich was zu feiern. Also, stell Bitburger kalt für Freitag, komme gegen Mitternacht.
cheers mate,
Oliver

von Oliver Mohr - am 08.05.2001 10:01
Ich war eigentlich überrascht, dass wir die 100 geknackt haben. Aber wenn man bedenkt, dass der Max ja jeden Morgen um 8:00 Uhr ins Forum guckt, ist das gar nicht so viel.

Wenn die Seite erst mal publik gemacht wird, werden die Zugriffszahlen explosionsartig in die Höhe schnellen. Vor allem wenn wir ein paar Nacktfotos vom Prinzen veröffentlichen. :-)

von Wali - am 08.05.2001 10:13
Diese Fotos gibt es schon unter ugly-people.de ;-)

von Jochen Schulte - am 08.05.2001 11:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.