Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jochen Schulte, Marco, Wali

Treffen

Startbeitrag von Jochen Schulte am 13.05.2001 09:35

:p
Hallo Leute,
wie vorgestern mit absolut klarem Kopf besprochen, raube ich Euch jetzt schon Eure Freizeit. Wir treffen uns morgen, Montag, 14.05.01 um 20.30 Uhr in der Kneipe "Wohnzimmer", Ronheider Weg (oder Berg, glaube aber Weg), um einige Details zu besprechen und laut Olli Mohr, den Turbo zu starten. Bitte kommt alle und macht Euch im Vorfeld Gedanken, damit wir nicht bis Dienstag dort sitzen - was wir aber auch so möglicherweise machen.

Bis dann, Jochen Alaaf.

Antworten:

:-(
Leute, Leute. Jetzt muss ich mir schon auf meine eigenen Einträge antworten. Das tut weh. Unternehmt was, bevor es zu spät ist.
Aber vielleicht kommt das davon, dass Ihr nur noch die Getränke unseres potentiellen Hauptsponsors "Kaiserbrunnen" trinkt. Das ist nach 20.00 Uhr nicht mehr gesund.
Gruß, Jochen

von Jochen Schulte - am 15.05.2001 09:49
Was ist denn nun beim Treffen raus gekommen. ich habe gedacht hier gibt es jetzt ein ausführliches Protikoll.

von Wali - am 15.05.2001 11:48
;-)
Tja, das ausführliche Protikoll konnte leider keiner schreiben, weil Jochen diese Funktion auch an sich gerissen hat. Selbst ist der Mann.
Marco

von Marco - am 15.05.2001 12:30
Möglicherweise war gestern das letzte Treffen, bei dem kein Protokoll verfasst wurde. Demnächst könnte das aber der Fall sein. Also haut schon mal in die Tastatur, denn ein Protokollführer und sein Stellvertreter wollen noch gefunden werden. Alles was gestern erörtert wurde, werden Olli und ich versuchen in Nachtarbeit bis Donnerstag vormittag fertig zu stellen, um es noch vor der Abfahrt beim AKV abzugeben.
Bis später.

von Jochen Schulte - am 15.05.2001 13:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.