Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wali, max, Miggel, Oliver Mohr

Leiden

Startbeitrag von Oliver Mohr am 18.05.2001 15:24

Hallo Ihr Fast-Alllaf-Heinies,

auch ich bin krank. Eine Art Leberscheidenvorfall. Man tut das weh, dabei ist erst 16.15! Und das blöde Ding ruft immer: "Ollie, ist bald Wochenende, mach hinne mann - los gibs mir - ich weiss doch, dass du es auch willst..."! Ich natürlich direkt zum Arzt. Da sass jemand im Wartezimmer neben mir und gab vor, einen Bandscheibenvofall zu haben. Ich sach: Ey Alter, bestimmt vom Bierkasten tragen - wohl einen falsch hochgehoben, watt? Leider konnte der gar nicht lachen und verliess mich in Richtung Klinikum: Ihm wäre Collisch, da könne er endlich in Ruhe leiden und dabei trinken...Komisch, ich wusste nicht, das es doch auch Alkohol gibt. Mein Arzt meinte anschliessend, ich soll'ja dafür sorgen, datt datt mitt die Leber nich schlimmer wird! Er riet, am Samstag Abend mindestens 1 Kasten bit zu trinken, und ja keine Flasche davon abzugeben. Egal was passieren würde. Neee, neh: Hoffentlich treff ich nich'n paar Leute, die rumtanzen, singen und hoppsen und dabei meiner Leber schaden wollen....

Antworten:

Ach du Scheiße,
jetzt heißt es vielleicht auch noch bis Montag warten.
Das nenn ich Leiden!!!!
Und erst mal der dienstägliche Arbeitstag.
Nichts als leiden,leiden,leiden.....

von Miggel - am 18.05.2001 16:30
hallo leute
mein handy ist ruhig hier ist auch nichts los taxi peter hat die uhr schon laufen ,es kann doch nicht sein das die uns so braten lassen
in der zeitung steht heute doch auch schon ein vorbericht aber leider auch kein ergebnis

von max - am 19.05.2001 07:44
Was steht denn in der Zeitung, ich habe nur gelesen, dass Schorsch Helg morgen Geburtstag feiert. Also müssen die Elferräte je spätestens morgen Mittag wieder in Aachen sein. Ich gehe mal davon aus, dass die heute schon die Entscheidung treffen werden.

von Wali - am 19.05.2001 11:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.