Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
max, Wali, Kolja, Jörg Buchty, Jochen Schulte

Jochen, Alaaf

Startbeitrag von Jochen Schulte am 21.05.2001 08:03

Hallo Jungs,
es ist vollbracht. Wir haben es geschafft. Es kann losgehen. Ollis Lebervorfall wird sich in nächster Zeit verschlimmern - incl. Verlust der Muttersprache. Vorher aber nochmals herzlichen Dank - die Bewerbung war einer der ausschlaggebenden Punkte.
Heute abend um 19.30 Uhr treffen wir uns im Johannistal, um ein paar Bierchen zu schlürfen und einige Termine auszumachen.
Bis dann.

Antworten:

Hi Juch,

herzlichen Glückwunsch!!!!!

Habe doch tatsächlich gerade eine SMS von 100,1 bekommen, in der die Sensacion (wird lt. Raab so geschrieben!) verkündet wurde!

Bis gleich


Jörg

von Jörg Buchty - am 21.05.2001 09:26
Freue mich schon auf die nächsten 9 Monate mit Euch!

von Kolja - am 21.05.2001 09:49
Kolja mit den 9 Monatern sollten man vorsichtig sein, hat mir mein Vater mal gesagt.
Ich bin im Moment an der Uni und werde die seite aktualisieren, wenn ich zu Hause bin.
ICH FREUE MICH!!!
Bis heute Abend.

von Wali - am 21.05.2001 10:20
Glückwunsch Jochen
Ein Traum wird wahr,hatte in den vergangenen 48 St. schon Zweifel aber nun kann
es los gehen wann ist denn Rosenmontag ????

von max - am 21.05.2001 12:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.