Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oliver Mohr, max, Jochen Schulte, Dirk Courté

Prinz Jochen I

Startbeitrag von Dirk Courté am 27.05.2001 20:00

Hallo prinzlicher Bruder, hallo Jungs (Mädels sind wohl keine dabei) wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß bei Euren Vorbereitungen und hoffen auf eine tolle und einmalige Session
Es grüssen Undine und Dirk

Antworten:

:-(
Hallo Dirk, hallo Undine.
Schön von Euch zu hören und vielen Dank für die netten Grüße und Wünsche.
Eine Frage bleibt jedoch offen. Woher hat mein prinzlicher und natürlicher Bruder das Passwort für diese Seite?????? Als Hacker ist mein Bruder ja nun wahrlich nicht bekannt. Außer er hat heimlich zu Hause geübt. Aber wenn es soweit ist, sind unsere alle Konten auch nicht mehr sicher.
Na ja, nichts für ungut. Wenn ein Amateur wie mein Bruder in diesen Hochsicherheitstrakt einbricht, müssen wir uns was neues ausdenken. Aber wir sollten ja am Donnerstag eh darüber nachdenken, die Seite für unsere Groupies freizugeben und einen gesperrten Bereich anzulegen.
Meldet Euch.

von Jochen Schulte - am 28.05.2001 07:13
Hallo Ihr Prinzen
Hacker hin oder her ich bin froh für jede Meldung auf dieser Seite und wenn es einer aus der Prinzen(Familie) finde ich das garnicht schlimm.
Jetzt wissen wir auch wie sicher unsere Seite ist!!!
Also müssen neue Mauern her die müssen aber sicherer sein weil Iris ist in diesem Thema fitt.
Gruß max

von max - am 28.05.2001 08:50

hacker

OK, ich gebs zu. Ich wars. Habe bei einem Bit bei Printen kriminelle Energie auf Dirk ausgeübt. Und ihr seht, es hat geklappt. Aber Prinz bleibt Prinz, und noch in der Familie - aber chez nous: Bin so oder so für ein neues P-wort. Sehn uns morgen...some of you!
cheers, oliver

von Oliver Mohr - am 28.05.2001 15:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.