Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jochen Schulte

Termine

Startbeitrag von Jochen Schulte am 29.05.2001 06:43

Hallo Leute,
wir sind von den St. Sebastianus Bogenschützen zum Bürgerschießen - nicht Bürgerscheißen - mit der Armbrust eingeladen. Dort war ich in den vergangenen Jahren 2 mal. Das macht Spaß und es gibt dabei einiges zu trinken. Die St. Sebastianus Schützen rekrutieren sich aus vielen Mitgliedern der Öcher Spritzemänner, ein sehr sympathischer Karnevalsverein, der mir - und uns - als erster schriftlich gratuliert hat. Also bitte haltet Euch den Termin frei - wer kann. Wir können auch vom Reitturnier dorthin fahren. Termin: Mittwoch, 13.06.01, Uhrzeit folgt, Ort: hinter dem Garten meines Bruders, Siegelallee.
Jochen Alaaf

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.