Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wali, Jochen Schulte

Pfingsten

Startbeitrag von Jochen Schulte am 01.06.2001 14:52

Hallo Leute,
ich möchte Euch allen ein wunderschön verlängertes Wochenende über Pfingsten wünschen. Übrigens fand ich es gestern sehr gut und auch recht produktiv - fürs erste mal - und das tut bekanntlich weh.
Werde jetzt nach Hause gehen, heute abend nicht mehr sprechen können und übermorgen zu meiner Mutter fahren. Dort setze ich Steffi für eine Woche ab. Also bin ich nächste Woche zu allen Schandtaten bereit. Wenn einer Lust hat: anrufen. Wer könnte sich vorstellen, am Mittwoch irgendwo gemütlich Fussball zu gucken? Bitte melden.
Jochen Alaaf

Antworten:

Ich wünsche Dir eine erholsame Woche, nachdem Du Deine bessere Hälfte auf unglaubliche Weise los geworden bist.
Werde am Ballermann ein bis zwei Bierchen auf Euch trinken.

:p Wali

von Wali - am 01.06.2001 15:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.