Bravo Jungs!

Startbeitrag von Miggel am 19.06.2001 14:14

Alle Achtung,hätte nicht gedacht,daß so viele mitmachen!
Glaube mein Chef kocht vor Wut,daß wir ihm heute in der AN die Show stehlen.
Zugesagt haben:
Jochen Max Mitch Miggel Herbert Guido(O-Ton:"Willst du mich verarschen?Na gut,dann muß ich heute abend trainieren gehen.")
Wali und Buchty!

Gruss,Miggel

Antworten:

Na ja, wenn Dein Chef kocht gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Du besänftigst ihn am Sonntag indem Du verlierst oder Du wirst entlassen. Aber ich habe eine noch bessere Idee: Wir sollten es so organisieren, dass wir ihm am Montag in der Zeitung nochmals die Schau stehlen. Also, soll ich für alle die einheitlichen "Aachen kommt"-T-Shirts mitbringen? und die Startnummern sind doch eh schon vergeben: 111 für den Prinzen. Lasst uns Gas geben.
Jochen Alaaf

von Jochen Schulte - am 19.06.2001 15:27
Hoffentlich geht Wali auch noch ins Trainingslager ich habe gehört der steht auch beim Fußball immer rum aber das ist wohl normal was ist denn mit Kolja der ist doch auch ein konditionswunder
Gruß Max

von Max - am 23.06.2001 08:49
Also Max, wer hat denn heute mehr rumgestanden? Du willst wohl nur den 2. Platz in den Top 10 verteidigen. :-)

von Wali - am 24.06.2001 15:43
UND DAS SCHAFFE ICH AUCH
HIER IST DOCH RELATIV WENIG LOS ODER FINDEST DU DAS NICHT

von Max - am 25.06.2001 10:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.