Prinzengarde

Startbeitrag von Jochen Schulte am 10.07.2001 19:34

Habe soeben mit Josef Esser, Vizekommandant der Prinzengarde, gesprochen. Nachdem er mich gefragt hat, ob ich Muskelkater hätte und mich damit an eine meiner schwärzesten Stunden meiner Fußballerkarriere erinnert hat, sprach ich ihn auf unseren Vorab-Besuch bei der Prinzengarde an. Wir haben uns für Mittwoch, 1. August 2001, 21.00 Uhr (Treffen: 20.45 Uhr) am Reitstall Branderhofer Weg verabredet. Ich sagte ihm, dass einige von Euch unbedingt die Pferde im Vorhinein begutachten möchten.
Bis dann, Jochen

Antworten:

Ich überlasse den anderen die Pferde und kümmere mich mit dem Marco um die Pferdepflegerinnen.

Bis dahin :cheers:

von Wali - am 11.07.2001 13:30
und ich kümmere mich um domburg de

von Max - am 11.07.2001 13:52
Wali, verwechselst du jetzt nicht die Pferdepflegerinnen mit dem dem Tanzmariechen?

von Kolja - am 12.07.2001 11:23
Gehört die nicht auch zur Prinzengarde?

von Wali - am 12.07.2001 19:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.