Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Max, Miggel, Wali, Marco, Jochen Schulte

Hofnarr

Startbeitrag von Jochen Schulte am 19.07.2001 11:09

Hallo Leute,
der von mir gefragte - potentielle - Hofnarr, Thomas Muckel, hat vorgestern bei mir abgesagt. Also ist diese Position immer noch vakant. Macht Euch Gedanken.
Gruß, Jochen

Antworten:

welche Meinung hast du denn zu unserem gespräch von heute morgen
ich kenne den zu wenig und habe dabei kein gutes gefühl
einer ist samstag auch bei mir solltet ihr euch mal anschauen guido kennt ihn auch sehr gut ist auch eine idee von ihm
der kerl hat sich weder angeboten noch ins gespräch gebracht könnte allerdings zu uns passen
gruß max

von Max - am 19.07.2001 13:31
Handelt es sich dabei um Thorsten Dovern(oder so ähnlich)?
Von dem habe ich nämlich schon sehr viel gehört,und nicht das schlechteste.

von Miggel - am 19.07.2001 16:21
Junges - wie im unteren Betreff gesehen habt: Der Prinz ist weg. Da müßt ihr wohl bis Montag warten.

von Marco - am 20.07.2001 08:22
Wer ist den nun der potentielle Hofnarr?
Fällt Euch den sonst keiner mehr ein?

von Wali - am 20.07.2001 08:55
guido und ich hatten gestern ein gespräch mit einem kandidaten würde gut zu uns passen hat nur das problem welches miggel auch hat nur noch schlimmer
braucht noch bedenkzeit

von Max - am 20.07.2001 10:52
Was fürn Problem?
Mein immer lichter werdendes Haupthaar?

von Miggel - am 23.07.2001 16:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.