Thema Till

Startbeitrag von Max am 30.07.2001 06:37

Ich finde es könnte jeder mal den Till machen und alle die Samstag da waren
ich habe meinen Teil schon erledigt
Freunde von mir meinten schon zu mir das einer die richtige größe hätte
klein und beweglich mit dunklen haaren wußten nur seinen namen nicht
hatte wohl ein grünes t-shirt an
gruß max

Antworten:

Also um das Thema endgültig zu beenden hier meine Meinung: Eigentlich heißt es, wenn zwei sich streiten freut sich der dritte. :-)
Aber in diesem Fall könnten wir auch beide befriedigen. Also genau wie weilandt Pat und Patachon oder Dick und Doof oder Joe und Averell Dalton wäre es mit zwei Hofnarren Wali und Max doch eigentlich ideal. Wer dafür ist, antworte bitte.:D

Abstimmung heute abend.:cheers:
Bis später.

von Jochen Schulte - am 30.07.2001 08:29
Mein lieber Max, die Körpergröße eines guten Till ist niegendwo definiert. Es hat in dem Bereich schon ganz andere Extreme gegeben. Du bist doch der einzige, der sich wirklich mit dem Till identifizieren kann. Das Problem mit dem Kostüm bekommen wir auch noch hin. Du brauchst ja gar keine Strumpfhose anzuziehen, da gib es bestimmt auch andere Lösungsmöglichkeiten.

von Wali - am 30.07.2001 08:34
Also statt der Strumpfhose kann Miggel sicherlich Trombosestrümpfe aus dem Krankenhaus mitbringen. Und heute abend zeige ich Euch mal ein paar Entwürfe für ne schöne Narrenkappe. Hat meine Mutter in der Toskana entdeckt und fotografiert. Wer von Euch beiden die dann anzieht spielt ja keine Rolle.

von Marco - am 30.07.2001 08:49
ich habe meinen teil doch schon erfüllt
wir sollten den anderen aus unserem hofstaat aber auch eine chance geben ich denke da auch an mitchoder miggel

von Max - am 30.07.2001 10:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.