Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Max, Guido, Jochen Schulte, Marco

So geht's nicht weiter...

Startbeitrag von Marco am 02.08.2001 08:19

... wir haben das Michael-Problem durch Mitch und Miggel ja super gelöst. Aber mindestens ein Guido braucht noch einen Spitznamen! Wenn Max Guido heißen würde könnten wir einfach Till sagen, aber so. Seid mal kreativ!

Antworten:

Recht hast Du. Aber obwohl die Kreativabteilung eine andere ist, möchte ich einen Vorschlag machen. Wie beim Michael-Syndrom erfolgt, glaube ich, dass man keinem von beiden Guidos das Gefühl geben darf, minderwertig zu sein. Daher darf keiner von beiden weiterhin Guido heissen. Ich glaube einer sollte Guildo und der andere Dildo heissen. Bitte abstimmen.

von Jochen Schulte - am 02.08.2001 08:37
du tickst ja wohl nicht ganz richtig......dann nenne ich dich ab sofort nur noch kartoffelkäfer !!

von Guido - am 02.08.2001 10:11
ich finde beide vorschläge gut

von Max - am 02.08.2001 12:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.