Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wali, Marco, Jochen Schulte, Heiner, Max

Stadtmeisterschaft

Startbeitrag von Max am 04.08.2001 08:40

jetzt steht unser prinz auch noch auf dem fußballfeld herrum und wird zweimal angeschossen und die presse schlachtet das wieder aus

Antworten:

Ist er schwer verletzt??

von Heiner - am 04.08.2001 12:46
Na klar ist er verletzt. Aber für alle, die es interessiert. Sollte Koljas Mannschaft auch einmal gewinnen, steigt am Freitag das große Duell zwischen Kolja und Jochen. Bis dann.

von Jochen Schulte - am 04.08.2001 22:07
Dann will ich nur für VfL hoffen, dass der Rombach nicht aud alte Geheimwaffen zurückgreifen muss, so wie heute morgen. Sonst wäre ich ja niemals schon so früh auf den Beinen.

von Wali - am 05.08.2001 06:55
Herzlichen Glückwunsch meinem Ex-Team. Wie wäre es denn, wenn gegen WW der Jochen ins Tor geht? Bei Euch ist das doch so, dass jeder mal darf.

von Marco - am 06.08.2001 08:31
Zuerst müssen wir uns mal für die Zwischenrunde qualifizieren. Das wird schwer wo wir doch gegen unseren Angstgegner BFC spielen.

von Wali - am 06.08.2001 10:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.