Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wali, Marco, Mitch

Rollenverteilung

Startbeitrag von Wali am 05.08.2001 07:08

Zu meinem Erstaunen, habe ich feststellen müssen, dass Kolja doch nicht Hühnerdieb wird, sondern Nopius. Die Person war mir bisher völlig unbekannt.
Also muss ich davon ausgehen, dass es einen Beschluß gegeben hat, die Figur darzustellen wie die Straße heißt in der man wohnt. Das wird bei einigen aber sehr seltsam aussehen. Hier einige Bespiele:

Guido Bauer - Luise Hensel
Max - Suttner, wohl eher Sutter
Mitch - von Coels (wer war das?)
Heiner - Carl Diem (ist besser als Wamich)
Marco - Melatengürtel (wird bestimmt eng)
Guido Zabka - Soerser Au (oder Au Hur)

Miggel und ich werden sich dann wohl um den Posten des Streuengelchen schlagen müssen.

:D

Antworten:

Nach "molto amore in Roma" scheint unser Wali ja sogar Sonntags morgens schon richtig aktiv. Und so kreative Ideen in großer Fülle....
Sollte mich vielleicht auch mal inspirieren lassen!

von Mitch - am 06.08.2001 08:06
Ich könnte ja auch als Erzberger gehen, aber da habe ich ein bißchen Angst erschossen zu werden. Aber Heinz als Birke und Herbert als fieser Belgier sind nicht schlecht.

von Marco - am 06.08.2001 08:33
Warum Roma, ich war in München.

von Wali - am 06.08.2001 10:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.