Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marco, Max, Mitch, Wali, Jochen Schulte, Kolja

Oh mein Gott

Startbeitrag von Marco am 06.08.2001 08:52

Ich habe gestern abend keine Nachrichten mehr gesehen - da schlage ich heute den Kicker auf und was muß ich sehen?
Das allerschlimmste ist, dass in dem Artikel auch noch steht, dass Hach weiterhin fest im Sattel sitzt. Da habe ich ja gute Aussichten, dass meine beiden Lieblingsteams absteigen.

Antworten:

Ist irgendjemand heute morgen in einer ausserordentlichen Besprechung?
(ausser Wali, der muss ja auch mal schlafen!)

von Mitch - am 06.08.2001 09:20
...oder haben die anstelle .... den Webmaster gechasst!

von Mitch - am 06.08.2001 09:22
Mitchs Kommentar verstehe ich nicht. Aber nichts für ungut, bin auch noch etwas müde. Aber dass Marco diese Trauernachricht erst einen Tag später erhält. Dafür konnte er aber wahrscheinlich gut einschlafen.

von Jochen Schulte - am 06.08.2001 09:33
Lieber Marco, dein Lieblingsteam aus Liga 1 kann ruhig absteigen, aber wegen Alemannia mache ich mir (bei aller unverhohlener Freude über Hachs persönlichen Mißerfolg) langsam Sorgen.

von Kolja - am 06.08.2001 10:21
Den Eugen sind wir bald los, aber leider viel zu spät um den Abstieg noch zu verhindern. Wir werden dann wohl als der Hofstaat in die Geschichte eingehen, der im letzten Zweitliga Jahr der Alemannia aktiv war,

von Wali - am 06.08.2001 10:34
Wer ist Alexander R.habe von den Spatzen etwas gehört

von Max - am 06.08.2001 11:01
Können Mitch und Max bitte mal ein wenig klarer formulieren. Oder seit ihr alle noch so voll?

von Marco - am 06.08.2001 11:23
bezüglich trainer

von Max - am 06.08.2001 13:59
AHA!!! Der kann ja dann wenigstens die ganzen ...ic-en auf serbo-kroatisch anschreien.

von Marco - am 07.08.2001 08:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.