Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kolja, Miggel, Wali, Marco, Max

Abwehrkette

Startbeitrag von Max am 06.08.2001 11:10

Die haben sich ja toll angestellt vierer abwehrkette mit drei mann gespielt und drei kisten bekommen da können wir noch froh sein das nur zu 3.gespielt haben aber mit neun mann aufgehört das ist doch auch schon ein erfolg
wer ist denn samstag beim spitzenspiel ich schätze 10000 zuschauer werden hoffentlich die manschaft anfeuern

Antworten:

Feuern ist schon richtig aber nicht die Mannschaft an, sondern den Trainer raus.

von Marco - am 06.08.2001 11:27
Der nächste Gegner hat schon reagiert. Kleppinger ist dort hingeschickt worden, wo der Eugen schon lange hingehört.

von Wali - am 06.08.2001 15:23
Ich glaube nicht,daß ich mir das antun will!
Eigentlich möchte ich ,daß die Alemannia verliert , damit endlich auch die letzten da unten kapieren,daß Eugen endlich gehen muß.

von Miggel - am 07.08.2001 18:38
Ich werde da sein und auf ein unentschieden hoffen, das ist zu wenig für Eugen aber immerhin ein Punkt gegen den Abstieg.

von Kolja - am 08.08.2001 10:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.