Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wali, Mitch, Jochen Schulte, Kolja, Marco, Max, Dese

Relaunch

Startbeitrag von Wali am 07.08.2001 08:14

So, ich hoffe Ihr seid alle bis hier gekommen. Das wichtigste habe ich Euch ja schon per E-mail geschickt. Ich hoffe nun auf eine rege Diskussion über den Relaunch. Was kann man noch verbessern und was muss auf jeden Fall noch dazu kommen.

Antworten:

Das sieht ja schon mal wirklich ganz nett aus!
Das Gästebuch kann jedoch immer noch nicht angeklickt werden und ein neues aktuelles Foto mit der richtigen und kompletten Formation sollten wir vielleicht auch noch in der nächsten Zeit schießen, wenn wir alle wieder da sind!
Wo ist ...?

von Mitch - am 07.08.2001 08:29
Also das Gästebuch funktioniert bei mir. Hat sonst noch jemand Probleme damit?

Dese ist doch auf dem Bild drauf. :-)

von Wali - am 07.08.2001 08:32
ich habe keine probleme

von Max - am 07.08.2001 08:51
Wie man im Gästebuch sieht - ich auch nicht.

von Marco - am 07.08.2001 08:54
Habe auch keine Probleme ins Gästebuch zu kommen !! Auch sonst gefällt mir die Seite sehr gut und ich bin sicher im Laufe der Zeit wird's 'ne tolle Homepage !!

Good Job Wali !!

von Dese - am 07.08.2001 09:12
Ich komme auch nicht ins Gästebuch. Dahinter verbirgt sich kein link. Ansonsten gute Arbeit, mit kleinen zu erledigenden Änderungen. Hoffentlich sehen wir uns auch Freitag abend beim Fußball. Dann muss der ganze Hofstaat gucken kommen.

von Jochen Schulte - am 07.08.2001 10:14
Dahinter ist schon ein Link, sonst würden die anderen ja auch nicht rein kommen.
Versuch es mal mit Seite aktualisieren.

von Wali - am 07.08.2001 11:01
Ich habe es gerade auch nochmal mit Netscape probiert, da hatte ich auch keine Probleme. Außerdem wurde das Gästebuch schon 19 mal aufgerufen. Ich weiß wirklich nicht wodran, es sonst liegen könnte.

von Wali - am 07.08.2001 11:03
Übrigens komme ich mittlerweile auch ins Gästebuch rein!
Bei mir war halt heute morgen auch kein Link dahinter

von Mitch - am 07.08.2001 14:06
Hoffe, dass wir bald auch fremde "Gäste" im Gästebuch finden werden!

von Kolja - am 08.08.2001 10:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.