Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wali, Kolja, Jochen Schulte, Max, Dese, Miggel

Jungens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von Miggel am 07.08.2001 18:46

Hallo Männer!
Also bei soviel gepostetem Zeug eurerseits komm ich nicht mehr mit!
Bin viel zu selten online!
Aber jetzt was wichtiges!
Ich freu mich euch gleich begrüßen zu dürfen,aber tut mir einen gefallen und parkt nicht im Hof,sondern endweder vor der Einfahrt oder auf dem Parkplatz "Friedhof Lintert"!
Desweiteren,bringt euch nen Pulli mit.Die Feierlichkeit findet auf jeden Fall draußen statt!!!
So nun schlaft mal schön,damit wirs morgen krachen lassen können!

Antworten:

Vielleicht wäre auch ein Schirm ganz hilfreich ??!!

Morjen, morjen lieber Miggel !!

Alles Gute zum Geburtstag ... (der Rest der Wünsche wiederholt sich ja ständig!)

Bis heute Abend

Dese

von Dese - am 08.08.2001 06:09
Herzlichen Glückwunsch auch von Iris und Max bis heute abend parke dann in deiner Garage halte sie mir bitte frei

von Max - am 08.08.2001 06:39
Ich wünsche Dir auch alles Gute, lieber Miggel. Werde Dich aber jetzt gleich auch wecken. Denk dran, der Prinz darf nie krank werden. Wenn mir also zu kalt wird, brauche ich eine Heizdecke, wenn mir dann zu warm wird, schnellstens ein kühles Blondes. Bis gleich.

von Jochen Schulte - am 08.08.2001 07:24
Hallo Miggel, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wäre dafür wir würden die Feierlichkeiten nach Spanien verlegen.

von Wali - am 08.08.2001 07:51
Hallo Miggel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ist es nicht unglaublich, was die Jungens für Weicheier sind? Da ist es mal unter 25 Grad und die memmen alle rum.

von Kolja - am 08.08.2001 11:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.