Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wali, Marco, Jochen Schulte, Kolja

Flug nach München

Startbeitrag von Wali am 15.08.2001 13:37

Ich bin mal ein bißchen durchs Netz gesurft und habe Ausschau nach Flügen gehalten.

Das beste was ich gefunden habe war ein Flug mit BA von Köln nach München für 288 DM incl.

Die meisten Flüge sind zu der Zeit schon ausgebucht. Wenn also geflogen werden soll, so sollte das schnell entschieden werden.

Antworten:

Wenn ich Dir glauben kann, soll Deiner Meinung nach nur einer fliegen - aber bitte nach Mannheim. ;-)
Aber im Ernst: Das halte ich für überzogen. Wir sollten an unsere beiden KFZ-Mechaniker die Aufgabe stellen, Bullis zu besorgen.

von Jochen Schulte - am 15.08.2001 14:19
Ist wohl auch besser mit dem Auto zu fahren. Ich wollte Euch nur mal einen Überblick geben, was der Flug kostet. Die 98,- DM waren doch eher ein Witz.

von Wali - am 16.08.2001 09:42
Ich find´s eh besser mit Bullis oder so zu fahren, dann sind wir auch flexibler was die Abfahrtszeiten angeht. Z.B. könnte ein Wagen dann freitags fahren und der andere samstags.

von Kolja - am 16.08.2001 12:17
Willst Du etwa nachkommen?

von Marco - am 16.08.2001 12:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.