Alemannia

Startbeitrag von Guido am 20.08.2001 11:30

Hallo Jochen,
stimmt die SMS von 100,1 bzgl. deines bruders?

Antworten:

Wollte ich auch gerade fragen, habe extra deshalb den PC noch mal angeworfen.
Da ist wohl was falsch verstanden worden. Wir meinten EUGEN RAUS und nicht Dirk raus.

von Wali - am 20.08.2001 11:48
100,1 hat eine vollkommen richtige Meldung unserer Presseabteilung nicht ganz ausführlich - wie auch bei 160 Zeichen - wieder gegeben. Für den Rücktritt von Dirk gibt es neben dem genannten noch andere - privater und beruflicher Natur. Ansonsten wird sich hier möglicherweise aber nicht viel ändern.

von Jochen Schulte - am 20.08.2001 12:13
dachte ich mir schon, aber ich finde die Entscheidung für die Alemannia sehr schade, ich denke Dirk hat vor allem viel im Jugendbereich gearbeitet, war ja auch nötig!?

von Guido - am 20.08.2001 12:45
Mit den privaten Gründen ist ja wahrscheinlich genau das gemeint. Dirk arbeitet im Nachwuchsbereich. Aber leider ist der Fußballverstand im Vorstand auf einen Schlag um mindestens 50% gesunken.

von Marco - am 20.08.2001 12:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.