wo ist unser Prinz?

Startbeitrag von Guido am 23.08.2001 15:36

das glaub ich nicht.
seit zwei tagen keinen einzigen eintrag von unserem jochen ?!?
jochen, wo bist du........................

Antworten:

Hallo Guido und die anderen, obwohl sich ja nur einer Sorgen macht. Natürlich lebe ich noch und hier bin ich. Ruf mich doch mal an, dann weißt Du wo ich bin. Aber wir sehen uns ja gleich auf 2-20 Gläser Bier.

von Jochen Schulte - am 24.08.2001 06:52
Hast Du schon Urlaub?

von Wali - am 24.08.2001 09:00
Ja einen halben Tag, damit ich mit einem ehemaligen Hofstaatkollegen dessen Verhaftung - sorry, Hochzeit - feiern kann.

von Jochen Schulte - am 24.08.2001 09:59
dafür nimmst Du Urlaub??
bis gleich

von Guido - am 24.08.2001 10:29
Bei uns muss man Urlaub nehmen. Ich bin ja nicht der Chef

von Jochen Schulte - am 24.08.2001 10:38
noch nicht, oder?
Ich denke, die Alemannia braucht einen hauptamtlichen Sportdirektor, wäre das nichts für Dich? Vielleicht kommt dann endlich Ruhe in diesen Provinzclub.

von Guido - am 24.08.2001 10:41
Das sehe ich ähnlich - und außerdem wüßte ich dann, wie ich unsere Session finanziere.

von Jochen Schulte - am 24.08.2001 10:50
ich dachte im Fußball heißt das Saison, naja, Du wirst schon wissen was Du tust.
Bist Du übrigens schon betrunken?
Bis gleich
Guido

von Guido - am 24.08.2001 14:53
Hab Ihr kein Telefon?

von Wali - am 24.08.2001 15:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.